Salem: Beta-Anmeldung möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Salem: Beta-Anmeldung möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon seit einiger Zeit werkelt Seatribe an Salem. Der MMO-Titel soll den derzeitigen Plänen zufolge im dritten Quartal des Jahres fertiggestellt werden. Wer sich das Free-to-play-Spiel aber schon etwas früher anschauen möchte, kann sein Glück im Rahmen des Beta-Tests versuchen. Spieler, die in der kommenden Testphase mitmischen wollen, können sich jetzt auf der offiziellen Webeite dafür registrie...

Hier geht es zur News Salem: Beta-Anmeldung möglich
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

ganz ehrlich... warum so hässlich... die Idee is so genial.. aber es ist SOOO HÄSSLICH... das hat nix mit charm zu tun.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Salem: Beta-Anmeldung möglich

Beitrag von |Chris| »

Ich hätte es mir zumindest einmal angeschaut aber dieses Schneeball System bei der Registrierung stößt mich schon ab.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slayer123 »

naja, die grafik ansich wäre jetzt für mich kein hindernis, es mir zumindest mal anzusehn.
Antworten