The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 1.5 für The Elder Scrolls V: Skyrim hat den Beta-Status hinter sich gelassen und wurde via Steam veröffentlicht. Das Update bringt u.a. neue "Kill Cameras" sowie "Finisher" mit sich. Auch einige Bugs (z.B. in Quests) sollten nach der automatischen Installation nicht mehr auftreten. Der Patch für die Konsolenversionen soll noch in dieser Woche an die Hersteller geschickt werden. UPDATE 1....

Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 7yrael »

Ui, ich weiß wie verpöhnt KillCams und Finisher hier bei einigen sind, aber sie sind beim Fernkampf finde ich persönlich echt gut geworden :)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich empfinde Killcams als störend.
Fallen für mich in die Rubrik sinnlose Cutscenes ;).
Es unterbricht den Spielfluss doch sehr imho. Ist auch ziemlich das einzige was mich an Skyrim bzw Fallout NV/3 gestört hat.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von Azurech »

Gibt ja Mods, die Killcams unterbinden. So ist jeder glücklich. Ich persönlich hätte aber gerne eine offizielle Funktion, dass ich nur first-person Finisher sehe.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von Pyoro-2 »

"Smithing skill increases now factor in the created item's value"
Extra für scorcher, quasi :p

Und meine dämliche Imperial Legion Questreihe ham'se immernoch nicht gebacken bekommen. Datt wird wohl nüschds mehr.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ein paar neue Waffen und Quests wären auch nett gewesen :)
Aber egal Hauptsache das erste DLC wird was...
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von GodFaddoh »

Spitze, bei mir hat Steam schon wieder das Update automatisch geladen, obwohl ich das extra in den Optionen abgewählt habe! Jetzt kann ich Skyrim das Wochenende über vergessen, bis wieder alle Mods up to date sind...
Ist das bei euch auch so, dass Steam sich nicht um die Update Optionen schert?

Schön das sie immer noch bugs fixen aber ich habe trotzdem noch einige Quests im Questlog stehen, die eigentlich schon längst abgeschlossen sind. Es überrascht mich auch, dass sie die Fehler im offiziellen High res pack nicht endlich fixen... die Community hats schon längst getan.

DonDonat hat geschrieben:Ein paar neue Waffen und Quests wären auch nett gewesen :)
Aber egal Hauptsache das erste DLC wird was...
Warum denke ich bei dem Thema immer gleich an das Horse Armor Pack?
Übrigens wünsche ich immer noch alle die das gekauft haben zu Hölle.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn du online bist, hilfts auch nichts das Autoupdate abzustellen. Steam patcht erst, sobald ein Patch verfügbar ist, wenn du das Spiel startest.
Das einzige was hilft ist offline mode.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von Temeter  »

GodFaddoh hat geschrieben:Spitze, bei mir hat Steam schon wieder das Update automatisch geladen, obwohl ich das extra in den Optionen abgewählt habe! Jetzt kann ich Skyrim das Wochenende über vergessen, bis wieder alle Mods up to date sind...
Ist das bei euch auch so, dass Steam sich nicht um die Update Optionen schert?

Schön das sie immer noch bugs fixen aber ich habe trotzdem noch einige Quests im Questlog stehen, die eigentlich schon längst abgeschlossen sind. Es überrascht mich auch, dass sie die Fehler im offiziellen High res pack nicht endlich fixen... die Community hats schon längst getan.
Steam "vergisst" auch manchmal Einstellungen. Hat bei mir mal dazu geführt, dass meine Deus Ex HR Spielstände mit 6 Monate alten Dateien überschrieben wurden. Ja ja, der Fortschrit...
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von sourcOr »

GodFaddoh hat geschrieben:(...)Es überrascht mich auch, dass sie die Fehler im offiziellen High res pack nicht endlich fixen... die Community hats schon längst getan.
Das war doch schon immer so bei TES. Mich würde es überraschen, wenn es mal nicht so wäre! :lol:
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von Billy_Bob_bean »

kann mir jemand sagen ob die finisher abschaltbar sind? wenn bei jedem pfeil zeitlupe kommt kann ich drauf verzichten. hab auch den enthauptungsperk aus diesem grund nicht genommen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von MaxDetroit »

Was sagt denn die USK eigentlich zu diesem Update? ;)
PixelMurder
Beiträge: 1705
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von PixelMurder »

Ein wenig spät für einen Patch und an DLC denke ich noch nicht mal. Habe es am Anfang zulange gezockt und mit der Zeit kam mir das so leblos vor, dass es jede Faszination verloren und aus meiner Sicht auch mit Mods nicht gerettet werden kann. Zocke und modde deswegen gerade wieder den Uralt-Schinken Fallout 3 :-)
Bild
SHUIN
Beiträge: 64
Registriert: 28.09.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch 1.5 veröffentlicht

Beitrag von SHUIN »

wo bleibt der patch für 360
ich hoffe das der bug gefährtenquest kammerjäger grünquellreinigung ausgemerzt wurde
damit ich die questreihe mal beenden kann
Antworten