Deadly Premonition: PS3-Version angedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deadly Premonition: PS3-Version angedacht

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.03.2012 08:37

Im Rahmen einer Präsentation auf der Game Developers Conference 2012 hatte Yasuhiro Wada nebenbei angemerkt, er arbeite zusammen mit Hidetaka Suehiro an einem "Deadly Premonition-Projekt" für die PS3.Ein gänzlich neues Spiel war damit allerdings nicht gemeint: Auf Nachfrage ließ der einstige Marvelous-Chef gegenüber Joystiq verlauten, dass es sich dabei um eine überarbeitete und angepasste Umsetzu...

Hier geht es zur News Deadly Premonition: PS3-Version angedacht

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate » 09.03.2012 08:37

Und wieder mal ist der geduldige der Gewinner. Freu mich drauf

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 18551
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CryTharsis » 09.03.2012 09:02

Bereits jetzt noch steht auf der Wikipedia Seite, das Spiel sei Multi, was mich noch ganz schön verwirrt hat, als ich eine PS3 hatte und mir das Game eigentlich zulegen wollte.

Ansonsten behaupte ich mal, dass es auf der PS3 sogar besser aufgehoben sein wird, denn es hat einen japanischen Spirit, der vielleicht viele Xboxler verschreckt hat.

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35340
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition: PS3-Version angedacht

Beitrag von mosh_ » 09.03.2012 09:17

@Cry

Ursprünglich wars ja auch mal für die Ps2 geplant. So siehts auch aus :p

Nein im Ernst, freu mich drauf. Hätte es schon längst geholt wenn mein Boxlaufwerk nicht im Eimer wäre. Jetzt wirds halt auf der Ps3 gespielt.
#PESTOUNDBIER

[URL=http://psnprofiles.com/WhiteNovember][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/WhiteNovember.png[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition: PS3-Version angedacht

Beitrag von gerritbox » 09.03.2012 11:06

na, da bin ich ja mal gespannt :D

Hab´s zwar schon für die Xbox, aber ne überarbeitete Version für nen günstigen Kurs würde ich mir glaub ich noch mal gönnen.
Ich wünsche mir noch mehr Unsinn, mehr Essen, noch häßlichere Klamotten, eine Karaoke-Bar, Fahrräder :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10409
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition: PS3-Version angedacht

Beitrag von PanzerGrenadiere » 09.03.2012 11:54

ist das dann die erwähnte special edition? die sollen sie erstmal für 360 bringen.


Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 12704
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sourcOr » 09.03.2012 15:34

CryTharsis hat geschrieben:Bereits jetzt noch steht auf der Wikipedia Seite, das Spiel sei Multi, was mich noch ganz schön verwirrt hat, als ich eine PS3 hatte und mir das Game eigentlich zulegen wollte.

Ansonsten behaupte ich mal, dass es auf der PS3 sogar besser aufgehoben sein wird, denn es hat einen japanischen Spirit, der vielleicht viele Xboxler verschreckt hat.
Das Spiel gibt es in Japan ja auch schon für die PS3 - heißt dort nur Red Seeds Profile :wink:

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23905
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition: PS3-Version angedacht

Beitrag von Chibiterasu » 09.03.2012 17:40

^^genau, ich hab's sogar für die PS3 importiert weil laut Infos die Sprachausgabe auf Englisch ist und auch einige Texte, hab's aber noch nicht getestet.
Jetzt ist es natürlich fast nervig, dass es doch noch kommt...aber naja, wenn die Version etwas verbessert wird, kauf ich's nochmal für nen 20er. Und für alle anderen ist es so natürlich komfortabler.

In dem Video hört man die englische Sprachausgabe:
http://www.youtube.com/watch?v=WpYQhghm ... re=related

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 18551
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition: PS3-Version angedacht

Beitrag von CryTharsis » 09.03.2012 17:42

@sourcOr:
Verwirrung: perfekt! :lol:

Schon merkwürdig, warum ein ziemlich "japanisches" Game auf der eher "westlichen" Konsole auch im Westen erscheint, auf der PS3 hingegen (zunächst) nur in Japan.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5554
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition: PS3-Version angedacht

Beitrag von superboss » 09.03.2012 19:00

na ja hab ich nichts von. Nen 2. Mal zock ich kein Game.
bin gespannt was als wirklich Nächstes von denen kommt.
momentan spiele ich....
BildBildBild












Antworten