Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das am Freitag bei uns erscheinende Street Fighter X Tekken bietet einen unterhaltsamen Koop-Modus: Zwei lokal befindliche Spieler dürfen als Team gegen zwei Internet-Konkurrenten antreten. Das funktioniert soweit ganz gut - allerdings nur auf der PS3. Obwohl das Feature bei der 360-Fassung auch im Handbuch beschrieben wird, ist es auf der Konsole nicht verfügbar, wie Eventhubs berichtet. Der Grun...

Hier geht es zur News Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Ausreden....Es geht bei zich Arcade Spielen, bei Halo etc. auch wenn es nicht gepacht wird fail..
Zuletzt geändert von Ilove7 am 07.03.2012 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Policegking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Policegking »

Mega Fail xD
Kefka
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360

Beitrag von Kefka »

Gut, dass ich eine PS3 habe. :D
best24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von best24 »

was zum ....
bei so vielen anderen games funktioniert es aber bei diesem nicht. Also ich hoffe die werden das noch hinkriegen ;)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360

Beitrag von Messenjah »

Bald müsste meine UK-PS3 Version rausgeschickt werden.... :cheer: :banane: :cheer:
monotony
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von monotony »

das ging mir schon bei lost planet 2 tierisch auf den keks. nur vier spieler online oder jeweils zwei spieler splitscreen oder lan. splitscreen lan oder splitscreen online kombiniert funktioniert nicht. ist doch bescheuert.
CyberBlackZero
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CyberBlackZero »

also wie jetzt ich kaufe mir nen spiel was eig. gar nicht richtig geht also kann ich nicht mit nem kumpel zusammen spielen im team, und warum wird das jetzt erst gesagt und nicht vorher????

dann müssten die ja für die xbox360 das spiel im preis runtersetzten wenn die hälfte nicht geht... bei Mortel kombat vs DC gings doch auch,,, Logik = 0..

und wäre es neu das man mit einem gamertag nicht zu zweit online zocken kann man kann es bei , GoW,COD,Halo. usw also i-was läuft da falsch dafür müssen die sich erstma ne wiedergut machung bieten aber wird man eh nicht sehen ;) .....
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

CyberBlackZero hat geschrieben:dafür müssen die sich erstma ne wiedergut machung bieten aber wird man eh nicht sehen ;) .....
Für den enormen Schaden der dir dadurch entstanden ist macht eine Wiedergutmachung natürlich sehr viel Sinn :Pharao: