Das am Freitag bei uns erscheinende Street Fighter X Tekken bietet einen unterhaltsamen Koop-Modus: Zwei lokal befindliche Spieler dürfen als Team gegen zwei Internet-Konkurrenten antreten. Das funktioniert soweit ganz gut - allerdings nur auf der PS3. Obwohl das Feature bei der 360-Fassung auch im Handbuch beschrieben wird, ist es auf der Konsole nicht verfügbar, wie Eventhubs berichtet. Der Grun...
Hier geht es zur News Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360
Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mega Fail xD
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360
Gut, dass ich eine PS3 habe. 
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360
Bald müsste meine UK-PS3 Version rausgeschickt werden....

- monotony
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das ging mir schon bei lost planet 2 tierisch auf den keks. nur vier spieler online oder jeweils zwei spieler splitscreen oder lan. splitscreen lan oder splitscreen online kombiniert funktioniert nicht. ist doch bescheuert.
-
CyberBlackZero
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also wie jetzt ich kaufe mir nen spiel was eig. gar nicht richtig geht also kann ich nicht mit nem kumpel zusammen spielen im team, und warum wird das jetzt erst gesagt und nicht vorher????
dann müssten die ja für die xbox360 das spiel im preis runtersetzten wenn die hälfte nicht geht... bei Mortel kombat vs DC gings doch auch,,, Logik = 0..
und wäre es neu das man mit einem gamertag nicht zu zweit online zocken kann man kann es bei , GoW,COD,Halo. usw also i-was läuft da falsch dafür müssen die sich erstma ne wiedergut machung bieten aber wird man eh nicht sehen
.....
dann müssten die ja für die xbox360 das spiel im preis runtersetzten wenn die hälfte nicht geht... bei Mortel kombat vs DC gings doch auch,,, Logik = 0..
und wäre es neu das man mit einem gamertag nicht zu zweit online zocken kann man kann es bei , GoW,COD,Halo. usw also i-was läuft da falsch dafür müssen die sich erstma ne wiedergut machung bieten aber wird man eh nicht sehen
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Für den enormen Schaden der dir dadurch entstanden ist macht eine Wiedergutmachung natürlich sehr viel SinnCyberBlackZero hat geschrieben:dafür müssen die sich erstma ne wiedergut machung bieten aber wird man eh nicht sehen.....