Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von KOK »

Nach einen sehr aufwändigen Assassin's Creed: Revelations Trailer wirkt der Assassin's Creed 3 Trailer richtig billig.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von Oynox »

BurritoWeapon hat geschrieben:Bin ich der einzige, der den Trailer ziemlich langweilig findet?
/fixd einzige kann man nicht zu einzigste steigern :P

Aber, nein, du bist nicht allein auf der Welt ;)
Benutzeravatar
Caphalor
Beiträge: 275
Registriert: 20.12.2008 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von Caphalor »

Zur E3 kommt garantiert noch ein richtig fetter CGI Trailer, da konnte man sich bisher eigentlich immer auf Ubisoft verlassen. Dieser Trailer hier ist angeblich von ihrer Engine gerendert, was schon recht beeindruckend wäre.
Ich finde das Setting eigentlich ganz interessant, weil es im Bereich Videospiele noch erstaunlich unverbraucht ist. Freu mich drauf.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von greenelve »

Das ist er also, der 5. und letzte Teil der Trilogie. Schauen wir mal wie er wird, und auch wie Ubisoft den Übergang zum Nachfolger umsetzt. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von ciscan »

hmm... war ja schon gespannt auf den Trailer, v.a. weil mich das Setting und die ersten Screenshots doch recht beeindruckt haben, aber der Trailer war jetzt nicht sooo interessant... Ich bin auf das Spiel echt gespannt, aber abseits vom Setting sollen sie vor allem eines ändern: Den Schwierigkeitsgrad! (bitte erhöhen^^)
Verruckt Birdman
Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von Verruckt Birdman »

Ich verstehe nicht ganz wie man AC3 jetzt schon übertriebenen Patriotismus vorwerfen kann.
Wäre das Spiel in der französischen Revolution angesiedelt sein, würde auch keiner brüllen: "Blöder französischer Patriotismus".
Ich finde es eigentlich erfrischend ein Spiel in einem Setting zu bekommen, was meines Wissens noch nie in einen Nicht-Strategie-Spiel bearbeitert wurde und auch nicht im Schulunterricht hierzulande breitgetreten wird. Da sich die Vorgänger immer durch erstaunlich hohe historische Authentizität bemüht haben könnte man hier sogar ein wenig was lernen.
Von den Infos die man so herumschwirren hört, sollen in AC3 weder Kolonisten noch Revolutionäre schwarz-weß gezeichnet werden. Ich bin gespannt und interessiert wie sie ihr Klettersystem auf Bäume etc. ausweiten werden. Große Töne haben sie ja gespuckt. Doch im Angesicht der bisherigen Verlaufs der Assassin's Creed Serie bin ich positiv gestimmt.
Der Trailer weiß zu gefallen und in dieser IGN-Analyse wurde gesagt, es sei ein In-Engine-Rendering, was schonmal ziemlich beeindruckend wäre.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von greenelve »

Verruckt Birdman hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wie man AC3 jetzt schon übertriebenen Patriotismus vorwerfen kann.
Wäre das Spiel in der französischen Revolution angesiedelt sein, würde auch keiner brüllen: "Blöder französischer Patriotismus".
Ich finde es eigentlich erfrischend ein Spiel in einem Setting zu bekommen, was meines Wissens noch nie in einen Nicht-Strategie-Spiel bearbeitert wurde und auch nicht im Schulunterricht hierzulande breitgetreten wird. Da sich die Vorgänger immer durch erstaunlich hohe historische Authentizität bemüht haben könnte man hier sogar ein wenig was lernen.
Von den Infos die man so herumschwirren hört, sollen in AC3 weder Kolonisten noch Revolutionäre schwarz-weß gezeichnet werden. Ich bin gespannt und interessiert wie sie ihr Klettersystem auf Bäume etc. ausweiten werden. Große Töne haben sie ja gespuckt. Doch im Angesicht der bisherigen Verlaufs der Assassin's Creed Serie bin ich positiv gestimmt.
Der Trailer weiß zu gefallen und in dieser IGN-Analyse wurde gesagt, es sei ein In-Engine-Rendering, was schonmal ziemlich beeindruckend wäre.
Weil es ebenso die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, in der sich Amerikaspiele geneigt fühlen den Patriotismus überzogen darzustellen. Wie bereits genannt ist es hier z.b. der Punkt einen indianerartigen Charakter zu spielen (der eine genetisch-familäre Verbindung zu Italienern haben muss für den Animus), was als Hinweis auf "Politisch korrekt" angesehen wird und in dem Zusammenhang sinkt die Chance für ein Amerika-kritisches bzw. -neutrales Bild.

Interesant ist natürlich schonmal der Punkt über die amerikanische Revolution...etwas was bei uns als Unabhängigkeitskrieg bekannt ist und nur einen Teil dessen Umfasst.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von Readler »

Verruckt Birdman hat geschrieben: Der Trailer weiß zu gefallen und in dieser IGN-Analyse wurde gesagt, es sei ein In-Engine-Rendering, was schonmal ziemlich beeindruckend wäre.
In-Game? Da erwartet uns aber eine Granate, hatte ich aber schon auch ein wenig vermutet. Sah im Vergleich der anderen CGIs ja deutlich schlechter aus.
Aber wenn die Kampfszenen uns auch in der Form im Spiel begegnen...immer her damit! :lol:

Das Bäumeklettern sieht aber gut aus, vielleicht kann man nun auch gut stealthen. Insgesamt hat mich das ganze sehr an "Der Patriot" erinnert. Vielleicht kann man seine Rekruten auch so koordinieren und einen gezielten Hinterhalt verüben.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von greenelve »

Samsuxx hat geschrieben:
Verruckt Birdman hat geschrieben: Der Trailer weiß zu gefallen und in dieser IGN-Analyse wurde gesagt, es sei ein In-Engine-Rendering, was schonmal ziemlich beeindruckend wäre.
In-Game? Da erwartet uns aber eine Granate, hatte ich aber schon auch ein wenig vermutet. Sah im Vergleich der anderen CGIs ja deutlich schlechter aus.
Aber wenn die Kampfszenen uns auch in der Form im Spiel begegnen...immer her damit! :lol:

Das Bäumeklettern sieht aber gut aus, vielleicht kann man nun auch gut stealthen. Insgesamt hat mich das ganze sehr an "Der Patriot" erinnert. Vielleicht kann man seine Rekruten auch so koordinieren und einen gezielten Hinterhalt verüben.
Da stellt sich mir erneut die Frage: PS360 oder bereits Wii U...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von NotSo_Sunny »

Fiddlejam hat geschrieben: Das nächste AC will ich gefälligst im zweiten Weltkrieg. Auf der Seite der Faschisten.
Hm... "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" könnt tatsächlich auch als ein Nazi-Credo funktionieren :mrgreen:

@trailer
Joah.... Wie hier schon mehrfach gesagt wurde. Ziemlich lahm - nicht nur im Vergleich mit anderen AC-Trailer sondern auch generell.
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von Green-Link84 »

Mal sehen, was daraus wird.

Das Setting ist auf jeden Fall mal nicht ausgelutscht, wie viele andere historische Setting (2. WK *hust*).

Vllt. schafft es ja AC3 als erstes Spiel in meine "WiiU".
gekko001
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2010 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von gekko001 »

Verruckt Birdman hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wie man AC3 jetzt schon übertriebenen Patriotismus vorwerfen kann.
Wäre das Spiel in der französischen Revolution angesiedelt sein, würde auch keiner brüllen: "Blöder französischer Patriotismus".
Prinzipiell geb ich dir Recht, bisher is zu wenig bekannt als dass man daraus irgendwelche Schlüsse ziehen darf/kann. Aber in den letzten Jahren ist es halt so zum Trend geworden Amerika als das weltrettende Land mit der weißen Weste darzustellen (nicht nur in Videospielen, auch in anderen Medien), so dass man viell. vor allem als Europäer eine gewisse Grundskepsis aufbaut wenn eine amerikanische Flagge zu sehen ist ^^ Vor allem weil grade in Amerika die Erlangung der Unabhängigkeit bis heute eine absolut heilige Kuh ist über die man nichts Schlechtes sagen darf, so wie die Verfassung und überhaupt. Sonst gäbe es vermutlich auch den zweiten Verfassungszusatz, der den doch recht "liberalen" Waffenbesitz in Amerika erlaubt schon lange nicht mehr. Aber diese Unantastbarkeit der "Freiheit", die man sich durch die Revolution erkämpft hat ist halt wie gesagt eines der wichtigsten Dinge, worauf Amerikaner stolz sind. Insofern denke ich ist Ubisoft fast gezwugen, das Spiel zumindest leicht pro-amerikanisch anzuhauchen wenn sie auch in den Staaten finanziellen Erfolg haben wollen mit dem Spiel :D

Und die französische Revolution kann man finde ich nicht wirklich mit der amerikanischen vergleichen....
seceru
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von seceru »

Guten Abend!

Ja ziemlich gewagt mit dem "Pro Amerikanismus"... der Protagonist gefällt mir aber schonmal (liegt daran dass ich den Stil der Indianer so cool finde ) und auch der Verzicht auf Altairs Versteckter Klinge im Gegenzug für einen indianischen Tommahwak ist klasse - denn ein Indianer mit versteckter Klinge passt nicht so recht.

Assassins Creed III durchbricht die Starrheiten aus der Ezio Triologie, genau wie Assassins Creed II damals revolutionär zum ersten wirkte!
Verklärer
Beiträge: 78
Registriert: 28.01.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von Verklärer »

Verruckt Birdman hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wie man AC3 jetzt schon übertriebenen Patriotismus vorwerfen kann.
Wäre das Spiel in der französischen Revolution angesiedelt sein, würde auch keiner brüllen: "Blöder französischer Patriotismus".

Von den Infos die man so herumschwirren hört, sollen in AC3 weder Kolonisten noch Revolutionäre schwarz-weß gezeichnet werden.
royalisten und revolutionäre meinst du wohl ;)
ich gebe dir teilweise recht. manche leute haben echt ne vollmeise mit ihrem antiamerikanismus bzw. wissen sie gar nicht mehr, wo es angemessen ist, amipatriotismus zu bemängeln und wo nicht. ich bin alles andere als ein usa-fan und zurecht wirft die spielergemeinde ein kritisches auge auf all die cold-war und us army spiele, die das handeln der usa verzerrt idealisiert darstellen.

aber meine güte, hier geht es um ein spiel, das ein ereignis 240 jahre vor unserer zeit thematisiert. ich verlange authentizität, und das heisst ganz klar, amerikanischer patriotismus in all seinen facetten darstellen, so wie er damals war!
es war die geburtsstunde einer neuen nation, ein land entreisst sich den fesseln des britischen imperiums, verlangt politische mitbestimmung, freiheit und gleichheit, gepaart mit viel nationalem pathos, so soll das gefälligst auch rüberkommen! alles andere wäre geschichtsverfälschung, eigentlich ebengerade das, was hier die antiamerikanisten an den usa-hurra-spielen bemängeln.

und was heisst hier, weder briten noch amis sollen schwarz-weiss gezeichnet werden? was gibts denn bitte an den briten tolles zu zeichnen? eine imperiale monarchie, die ihren kolonien null mitbestimmungsrechte gewährt, toll. na ok sie haben ihnen wenigstens tee gebracht.
aber ok, so wie hierzulande dem karl-theodor von und leck mich guttenberg nachgegeifert wird, lässt sich diese abneigung der amerikanisch-demokratischen geburtsstunde wohl mit der dem deutschen innewohnenden neigung zur monarchie erklären ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anarchocandy
Beiträge: 88
Registriert: 29.11.2008 12:48
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von Anarchocandy »

Viele beschweren sich hier über den amerikanischen Patriotismus, wenn es aber um den deutschen Patriotismus in den Zeiten von Napoleon gehen würde, dann wäre alle Happy und würde sich selbst feiern!

Wenn antipatriotisch eingestellt, dann gegen jeden Patriotismus, sonst endet es im stumpfen antiamerikanismus, den auch die Neo-Faschos praktizieren!
"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er geradeangehört, stolz zu sein ..."
(Schopenhauer)
Antworten