Halo 4: Mit Perks und Upgrades

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 4: Mit Perks und Upgrades

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Microsofts Hausmesse

Hier geht es zur News Halo 4: Mit Perks und Upgrades
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lAmbdA »

"Everything that rises must converge" :P
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4: Mit Perks und Upgrades

Beitrag von Happyflow »

Ich hätte nichts gegen Anschusserien. Einen Jäger zu haben wäre schon geil oder so einen kleinen süßen Grunt. Aber bin ein ganz klarer Gegner der "Begünstigungen" jeder Spieler soll Zugang zu den gleichen Waffen und Armor Abilities haben.
Ikaruga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ikaruga »

Hmm ich bin gespannt...ich hoffe nur das se nicht das selbe Upgrade, Perk und Killstreak system wie man es z.B. aus CoD kennt. Das brauch echt keiner in einem Halo Spiel. Die Chancengleichheit muss bestehen bleiben!

Dennoch freu ich mich schon rießig drauf :)

PS: auf waypoints und im netz gibts jetzt den Making Halo 4: First Look :)
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Call of Halo?

Naja, was solls, ich freue mich trotzdem drauf ;)
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [ Zero ] »

super und damit ist halo für mich gestorben, dass es keine upgrades gibt war doch das beste an der serie
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

"Der Feind ist diesmal eine uralte bekam."

Bitte was?
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

Hm. Find ich schade, dass sie auch Klassen und aufrüstbare Waffen reinpacken :(
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nett das man jetzt wohl verstärkt die Ego-Perspektive in die Erzählung mit einbindet und sich wohl auch bei den FacialAnimations Mühe gibt. Zusammen mit einer düsteren Atmo (von der noch nicht viel zu sehen war) könnt das echt interessant werden.
Ansonsten hab ich aber auch das Call of Halo - Gefühl. Ich glaub das wird Melken auf hohem Niveau.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Jan »

sYntiq hat geschrieben:"Der Feind ist diesmal eine uralte bekam."

Bitte was?
Sorry, da hat das Redaktionssystem kurz vorm Abschicken den halben Satz verschluckt. 8O

Richtig heißt es:

"Der Feind ist diesmal eine uralte Macht aus dem Halo-Universum, welche man bisher noch nicht zu Gesicht bekam."
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Und noch ein spiel das man wegen imbalance gleich in die tonne werfen kann.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Und noch ein spiel das man wegen imbalance gleich in die tonne werfen kann.
Und noch ein User der weiß wie das Spiel am Ende aussehen wird. Im Multiplayers von Halo konnte man bisher ja auswählen, dass man gegen Leute mit ähnlichem Rang zockt. Wenn sie dies auch in Halo 4 einbauen, dann wird man wieder eine ganz ordentliche Balance haben.
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

gargaros hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Und noch ein spiel das man wegen imbalance gleich in die tonne werfen kann.
Und noch ein User der weiß wie das Spiel am Ende aussehen wird. Im Multiplayers von Halo konnte man bisher ja auswählen, dass man gegen Leute mit ähnlichem Rang zockt. Wenn sie dies auch in Halo 4 einbauen, dann wird man wieder eine ganz ordentliche Balance haben.

NÖ. Ganz sicher nicht so, wie es beim derzeitigen Halo ist. Da geht doch die ganze Fairness flöten, außerdem findet man nicht immer spieler mit genau dem gleichen rang.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

[ Zero ] hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:

NÖ. Ganz sicher nicht so, wie es beim derzeitigen Halo ist. Da geht doch die ganze Fairness flöten, außerdem findet man nicht immer spieler mit genau dem gleichen rang.
das ist der punkt. matchmaking ist und wird nie perfekt sein.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Tony hat geschrieben:
[ Zero ] hat geschrieben:

das ist der punkt. matchmaking ist und wird nie perfekt sein.
Na und? Selbst wenn man gegen Leute mit demselben rang spielt ist es noch lange nicht balanced.
Und nur mal so BTW: das Matchmaking von Starcraft 2 ist wirklich nahezu perfekt. Ich meine ich und mein ganzer Freundeskreis zickt des und wir haben alle fast eine W/L Rate von 1.