Halo 4: Mit Perks und Upgrades
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4: Mit Perks und Upgrades
Ich hätte nichts gegen Anschusserien. Einen Jäger zu haben wäre schon geil oder so einen kleinen süßen Grunt. Aber bin ein ganz klarer Gegner der "Begünstigungen" jeder Spieler soll Zugang zu den gleichen Waffen und Armor Abilities haben.
-
Ikaruga
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich bin gespannt...ich hoffe nur das se nicht das selbe Upgrade, Perk und Killstreak system wie man es z.B. aus CoD kennt. Das brauch echt keiner in einem Halo Spiel. Die Chancengleichheit muss bestehen bleiben!
Dennoch freu ich mich schon rießig drauf
PS: auf waypoints und im netz gibts jetzt den Making Halo 4: First Look
Dennoch freu ich mich schon rießig drauf
PS: auf waypoints und im netz gibts jetzt den Making Halo 4: First Look
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Call of Halo?
Naja, was solls, ich freue mich trotzdem drauf
Naja, was solls, ich freue mich trotzdem drauf
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
"Der Feind ist diesmal eine uralte bekam."
Bitte was?
Bitte was?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Nett das man jetzt wohl verstärkt die Ego-Perspektive in die Erzählung mit einbindet und sich wohl auch bei den FacialAnimations Mühe gibt. Zusammen mit einer düsteren Atmo (von der noch nicht viel zu sehen war) könnt das echt interessant werden.
Ansonsten hab ich aber auch das Call of Halo - Gefühl. Ich glaub das wird Melken auf hohem Niveau.
Ansonsten hab ich aber auch das Call of Halo - Gefühl. Ich glaub das wird Melken auf hohem Niveau.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sorry, da hat das Redaktionssystem kurz vorm Abschicken den halben Satz verschluckt.sYntiq hat geschrieben:"Der Feind ist diesmal eine uralte bekam."
Bitte was?
Richtig heißt es:
"Der Feind ist diesmal eine uralte Macht aus dem Halo-Universum, welche man bisher noch nicht zu Gesicht bekam."
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und noch ein spiel das man wegen imbalance gleich in die tonne werfen kann.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Und noch ein User der weiß wie das Spiel am Ende aussehen wird. Im Multiplayers von Halo konnte man bisher ja auswählen, dass man gegen Leute mit ähnlichem Rang zockt. Wenn sie dies auch in Halo 4 einbauen, dann wird man wieder eine ganz ordentliche Balance haben.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Und noch ein spiel das man wegen imbalance gleich in die tonne werfen kann.
- [ Zero ]
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:Und noch ein User der weiß wie das Spiel am Ende aussehen wird. Im Multiplayers von Halo konnte man bisher ja auswählen, dass man gegen Leute mit ähnlichem Rang zockt. Wenn sie dies auch in Halo 4 einbauen, dann wird man wieder eine ganz ordentliche Balance haben.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Und noch ein spiel das man wegen imbalance gleich in die tonne werfen kann.
NÖ. Ganz sicher nicht so, wie es beim derzeitigen Halo ist. Da geht doch die ganze Fairness flöten, außerdem findet man nicht immer spieler mit genau dem gleichen rang.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das ist der punkt. matchmaking ist und wird nie perfekt sein.[ Zero ] hat geschrieben:gargaros hat geschrieben:Und noch ein User der weiß wie das Spiel am Ende aussehen wird. Im Multiplayers von Halo konnte man bisher ja auswählen, dass man gegen Leute mit ähnlichem Rang zockt. Wenn sie dies auch in Halo 4 einbauen, dann wird man wieder eine ganz ordentliche Balance haben.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Und noch ein spiel das man wegen imbalance gleich in die tonne werfen kann.
NÖ. Ganz sicher nicht so, wie es beim derzeitigen Halo ist. Da geht doch die ganze Fairness flöten, außerdem findet man nicht immer spieler mit genau dem gleichen rang.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Na und? Selbst wenn man gegen Leute mit demselben rang spielt ist es noch lange nicht balanced.Tony hat geschrieben:[ Zero ] hat geschrieben:Und noch ein User der weiß wie das Spiel am Ende aussehen wird. Im Multiplayers von Halo konnte man bisher ja auswählen, dass man gegen Leute mit ähnlichem Rang zockt. Wenn sie dies auch in Halo 4 einbauen, dann wird man wieder eine ganz ordentliche Balance haben.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Und noch ein spiel das man wegen imbalance gleich in die tonne werfen kann.
das ist der punkt. matchmaking ist und wird nie perfekt sein.
Und nur mal so BTW: das Matchmaking von Starcraft 2 ist wirklich nahezu perfekt. Ich meine ich und mein ganzer Freundeskreis zickt des und wir haben alle fast eine W/L Rate von 1.