World of WarCraft: Mists of Pandaria: Änderungen an den Werten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Mists of Pandaria: Änderungen an den Werten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der anstehenden Erweiterung Mists of Pandaria werden ebenfalls einige Veränderungen an den Charakter- und Gegenstandswerten von World of Warcraft vorgenommen, dies hat Blizzard nun im offiziellen Blog bekannt gegeben. Allerdings sollen die Änderungen nicht so umfangreich wie bei Cataclysm ausfallen. "Zauberwiderstand" wird wegfallen, "Abhärtung" wird umbenannt (unter Umständen in PvP-Verteidig...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Mists of Pandaria: Änderungen an den Werten
Benutzeravatar
Pudwerx
Beiträge: 103
Registriert: 09.03.2007 15:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pudwerx »

Sie können zwar schreiben "Unsere Absicht ist nicht, Block-Tanks zu schwächen, sondern ihren Spielspaß zu erhöhen." aber es is trotzdem nix anderes als ein Nerv für Pala- und Kriegertanks. Werden wir in Zukunft mehr Dk- und Bärchentanks sehen.
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Änderungen an den Wert

Beitrag von howtodeleteacc »

"Zauberwiderstand gibt es nicht mehr. Es gibt keine Verstärkungszauber, die ihn verbessern, und es dürfte auch kaum noch, falls überhaupt, Ausrüstung mit Zauberwiderstand im Spiel sein. Wir können uns zwar durchaus vorstellen, ein Spiel zu entwickeln in dem sie interessant wäre, aber das ist in World of Warcraft momentan nicht der Fall. Das Spiel hat sich seit Jahren davon wegentwickelt."

:)
Sarabi
Beiträge: 202
Registriert: 02.06.2010 07:09
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Änderungen an den Wert

Beitrag von Sarabi »

Seufz.. warum immer diese bescheuerte Differenzierung von PvP und PvE. Würd ja gern mal PvP machen aber noch mehr Zeug farmen was noch länger dauert und noch mehr das Inventar verstopft. Das ist nervig. - Und man wird dieses "Es sind eigentlich 2 Spiele in der selben Welt"-Gefühl nicht los. Find ich schade.

Naja, die Pet-Battles werden das schon wieder rausreißen. /ironie off
Signatur hier einfügen.
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Änderungen an den Wert

Beitrag von KOK »

Sarabi hat geschrieben:Seufz.. warum immer diese bescheuerte Differenzierung von PvP und PvE. Würd ja gern mal PvP machen aber noch mehr Zeug farmen was noch länger dauert und noch mehr das Inventar verstopft. Das ist nervig. - Und man wird dieses "Es sind eigentlich 2 Spiele in der selben Welt"-Gefühl nicht los. Find ich schade.

Naja, die Pet-Battles werden das schon wieder rausreißen. /ironie off
Weil es früher diese Differenzierung zwischen PvE- und PvP-Items nicht gab und man die Erfahrung gemacht hat, daß es so scheiße ist.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Änderungen an den Wert

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Naja, die Pet-Battles werden das schon wieder rausreißen. /ironie off
Ist das nicht gefährlich, in einem extrem bezugsstarkem Spiel wie World of Warcraft Das Pokemon-Sammelprinzip einzufügen. Man hört doch jetzt schon von Leuten, die sich das Spiel kaufen und nie wieder gesehen werden. Das Spiel verliert langsam sein altes Gesicht und schwimmt in den Erfolgsmärchen des Gameboys. Nur gab es da noch sowas wie ein Ende, wenn man von den Top vier ausgeht. Hier wird die unendliche Geschichte fortgesetzt...wie episch.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Änderungen an den Wert

Beitrag von Vejieta »

KOK hat geschrieben:Weil es früher diese Differenzierung zwischen PvE- und PvP-Items nicht gab und man die Erfahrung gemacht hat, daß es so scheiße ist.
dann wurde die differenzierung eingeführt und pvp hat dadurch mehr bedeutung bekommen und es war eigentlich auch scheiße da es sich schön aufs pve ausgewirkt hat. die klassen-foren wurden mit jedem neuem (größerem) talentpatch vollgeheult. im pve recht ausgeglichene klassen wurde genervt, weil sie im pvp zu stark waren was sich logischweise wieder aufs pve ausgewirkt hat. als schurke wurde man teilweise garnicht für raids beachtet und als hexer gabs auch ne zeit da wurde man nur wegen den flüchen mitgenommen oder wenn ein platz frei war...
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Änderungen an den Wert

Beitrag von Worrelix »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Naja, die Pet-Battles werden das schon wieder rausreißen. /ironie off
Ist das nicht gefährlich, in einem extrem bezugsstarkem Spiel wie World of Warcraft Das Pokemon-Sammelprinzip einzufügen.
Das ist doch kaum eine Veränderung zu jetzt. Auch jetzt kann man schon jede Menge Zeit damit verbringen, Pets zu sammeln (zB den azurblauen Drachen kann man in der entsprechenden Zone statistisch von jedem 10.000sten Gegner erbeuten). Bei entsprechend vielen Pets gibt es auf mehreren Stufen jeweils ein Pet als Belohnung.
Antworten