Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Ladung Premium-Inhalte für die PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Ladung Premium-Inhalte für die PS3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Staffel der Call of Duty: Modern Warfare 3-Zusatzinhalte für Call of Duty Elite im PlayStation Network beginnt heute mit der Veröffentlichung von zwei Mehrspieler-Karten:

Call of Duty Elite Drop 1: "Liberation", "ein vom Krieg gezeichneter Central Park im Herzen von New York City - ein riesiges Areal bereit für Scharfschuss-Gefechte und LMG-Feuer. Fest installierte Turrets an den Ende...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Ladung Premium-Inhalte für die PS3
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Wenn noch so viele mappacks für das mappack kommt gibts doch schon längst ein neues mappack. oder anders gesagt.... wenn doch so viele karten noch für cod mw3 kommen gibts doch schon längst das neue cod.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Ladung Premium-Inhalte

Beitrag von johndoe1044785 »

was ja nicht bedeutet, das ältere cod´s nicht mehr gespielt werden
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

Interessant die Formulierung "sind die ersten beiden von zwanzig Veröffentlichungen". Bisher hatte ich noch die leise Hoffnung, das ein ContentDrop auch mehrere Karten beinhalten kann. Aber das spricht gegenteilig.

Bambi0815 hat geschrieben:Wenn noch so viele mappacks für das mappack kommt gibts doch schon längst ein neues mappack. oder anders gesagt.... wenn doch so viele karten noch für cod mw3 kommen gibts doch schon längst das neue cod.
Warghaha :lol: . Wasn frescher Seitenhieb. Fast noch genauso lustig wie beim letzten Mal als du den gebrachst hast. Eröffnene damit doch bitte demächst jeden CoD-Thread :!:
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4212
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Ladung Premium-Inhalte

Beitrag von lAmbdA »

Ich frage mich echt, wieviele PS3 Besitzer Elite Premium bezahlen. Das Modell und das Prinzip mal außen vor, find ich es dennoch unhaltbar, dass zahlende PC und PS3 Besitzer durch den Xbox Deal nicht nur Ports, sondern diese auch noch ein Monat verspätet erhalten. Aber scheinbar gibt es genug Spieler, die sich damit abfinden.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Ladung Premium-Inhalte

Beitrag von howtodeleteacc »

"Piazza", "angesiedelt in einem ursprünglich idyllischen Küstendorf Italiens, wo jetzt an jeder Ecke und in allen verwinkelten Gassen Gefahren lauern. Gefechte auf kurze Distanz dominieren in 'Piazza', wo Attacken von hinten, oben oder unten eine ständige Bedrohung darstellen"

Ist das wirklich dem offiziellen Pressetext entnommen?

Außerdem:
"im PlayStation Network beginnt heute" vs. "Xbox 360-Spieler erhalten übrigens früher Zugriff auf die DLC-Inhalte."

Versteh nur ich das nich? Kriegen die das DLC Paket jetzt rückwirkend ^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Ladung Premium-Inhalte

Beitrag von Bedameister »

drunkpunk hat geschrieben:"Piazza", "angesiedelt in einem ursprünglich idyllischen Küstendorf Italiens, wo jetzt an jeder Ecke und in allen verwinkelten Gassen Gefahren lauern. Gefechte auf kurze Distanz dominieren in 'Piazza', wo Attacken von hinten, oben oder unten eine ständige Bedrohung darstellen"

Ist das wirklich dem offiziellen Pressetext entnommen?

Außerdem:
"im PlayStation Network beginnt heute" vs. "Xbox 360-Spieler erhalten übrigens früher Zugriff auf die DLC-Inhalte."

Versteh nur ich das nich? Kriegen die das DLC Paket jetzt rückwirkend ^^
heißt dass auf der Xbox DLCs früher released werden als auf der PS3, was bei jedem CoD so ist
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Ladung Premium-Inhalte

Beitrag von howtodeleteacc »

Bedameister hat geschrieben:heißt dass auf der Xbox DLCs früher released werden als auf der PS3, was bei jedem CoD so ist
Danke :)
Spiele es auf PC, achte also nicht soooo auf die Konsolennews :)
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Wer da mit macht ist einfach selber schuld ^^ ich würde bei keinem Spiel was zusätzlich nachkaufen. Die sollen die Maps am Anfang haben oder garnicht. Aber nun gut es gibt genügend dumme die da mit machen damit die sich ne goldene Nase verdienen ._.
Antworten