Borderlands 2: Klassen: Commando und Assassin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2: Klassen: Commando und Assassin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jeramy Cooke (Art Director) von Gearbox Software hat sich zu zwei Charakterklassen aus Borderlands 2 geäußert: Commando und Assassin.Laut den Entwicklern war der "Soldier" eine der beliebtesten Klassen in Borderlands und jeder, der ihn gemocht hat, soll auch den "Commando" mögen. Demnach wird der "Commando" dem "Soldier" sehr ähnlich sein, allerdings soll der Neuling ein wesentlich härterer Typ se...

Hier geht es zur News Borderlands 2: Klassen: Commando und Assassin
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Freue mich echt auf Borderlands 2 :) vorallem Zero gefällt mir xD
Hoffe dass sich Zero so etwa wie der Scharfschütze in Bf2142 spielen läst :)
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Mein Kumpel und ich haben schon um den Schwertkämpfer spekuliert. Jetzt wurde ja geklärt, dass es der Assassin ist. Er klingt auf jeden Fall interessant und er wird mal ausprobiert.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Klassen: Commando und Assassin

Beitrag von Deszaras »

Also ich musste bei Zer0 sofort an Grey Fox bzw. den Cyborg-Ninja an sich denken. Würde mich auch nicht wirklich wundern, wenn er überhaupt kein Mensch/Alien ist, sondern ein Android. Allein diese Sache mit der "Null". Wenn ich ein wenig darüber nachdenke, hört sich das ganze stark nach dem Binären Denken einer KI über das Leben an: 1 = Leben, 0 = Tot. Und immer wenn er ein Ziel ausschaltet, ergibt seine primäre Gleichung Null und er teilt dieses Ergebnis seiner Umwelt mit, weil es ihm Freude bereitet / er darauf Programmiert wurde.

Oder er ist überhaupt garkein Roboter, sondern nur ein kranker Freak mit einer Vorliebe für die Zahl Null.

Ich wäre mit der Lösung "Roboter" sehr zufrieden :>

Nur leider habe ich dem Charakter schon jetzt mehr Tiefe gegeben, als es im Spiel wahrscheinlich geben wird. Ich wette, es wird weder erklärt was er ist, noch was die Null bedeutet. Aber deswegen heißt das Spiel auch "Borderlands" und nicht "Spiel mit Story drin" :D
elo-_-
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2012 18:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von elo-_- »

MAN!!! Jetzt haben die den Release in quasi letzter Sekunde verschoben :(( Ich freu mich so dermaßen :D
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Klassen: Commando und Assassin

Beitrag von Rabidgames »

Borderlands 2 habe ich mir auch schon vorgemerkt.
Der erste Teil war gameplay-mäßig schon sehr fein, nur gab es 0 Story ... irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr, weiter von Gebiet zu Gebiet zu reisen, nur um ein bisschen mehr Loot zu erhalten.
Fuma
Beiträge: 198
Registriert: 22.03.2010 01:44
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Klassen: Commando und Assassin

Beitrag von Fuma »

Diablo mit Schußwaffen!!!
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Der Assasine sieht sehr interessant aus aber ob die Klasse bei den Gegnerhorden soviel Sinn macht ist die Frage
Benutzeravatar
Wurmjunge
Beiträge: 417
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Klassen: Commando und Assassin

Beitrag von Wurmjunge »

Der erste Teil war lange nicht perfekt, aber hat Spaß gemacht, ich wünschte nur Cpt.Cooke würde nicht so überzogen infantil daherschwallen: "Das coolste an Zero ist, daß man nichts über ihn weiß..." - :hammer: !
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Haha ich wette bei Zer0 haben die das nur gemacht um ihm noch ein DLC hinterher zu schmeißen wo mann dann die Origins von Zer0 erkunden kann ._.
Antworten