Command

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Wir wollen die typische Bioware-Qualität abliefern", sagte BioWare-Mitgründer Ray Muzyka in einem Interview über die Entwicklung von Command

Hier geht es zur News Command
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scorpyfizzle »

Hört sich ja an wie eine Drohung ...
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: Command

Beitrag von TachiFoxy »

Also kann ich mit Infanterie auf einen freundliches Fahrzeug klicken und habe dann als Option "Romanze"?
Bild
Crymson
Beiträge: 49
Registriert: 04.04.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Crymson »

Typische Bioware-Qualität also, soso. Also eher schlecht, oder?
Dreadreaver
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2009 22:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dreadreaver »

BioWare-Qualität? Oh Gott .. mir hat noch nicht ein BioWare-Spiel gefallen. Naja Generals 2 wird dann wohl wieder zum Verkaufshit álá Mass Effect und Dragon Age aber ich werd gehörig nen großen Bogen drumm machen!
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Command

Beitrag von Brakiri »

Hihi..diese selbstinduzierten PR-Eigentore die einen laut auflachen lassen, sind doch die Besten. :mrgreen:

Bitte mehr davon!
Scorpyfizzle hat geschrieben:Hört sich ja an wie eine Drohung ...
This!
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Elda41
Beiträge: 50
Registriert: 21.04.2010 16:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Elda41 »

Das strategie und Story gut funktionieren sieht man ja bei Warcraft 3 oder Starcraft 2
Tja Blizzard weiß halt wie man´s jut macht ^^
Heimdall182
Beiträge: 261
Registriert: 16.09.2011 19:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

die typische bioware qualität? ich weis nicht, ob die gut ist
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pallino22 »

Typische Bioware-Qualität? Welche? Bevor oder nachdem sie von EA so richtig an die Leine genommen wurden?
Bevor oder nachdem sie sich dem EA-Standard des Minimalaufwandes vs. Maximalprofits unterworfen haben?
Bevor oder nachdem sie sich entschieden haben, sich auf ihrem Namen auszuruhen und nurmehr mittelmäßige Casualgamerkost zu liefern?
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mirabai »

Dragon Age 2? Mass Effect 2? Oder SWTor? RIP C
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Die sollten sich hauptsächlich uns Gameplay kümmern, denn das ist Dreh- und Angelpunkt beim RTS. Ne 0815-Story kann man verschmerzen, aber schlechtes Gameplay nicht. Hoffentlich kriegt Bioware das hin, RTS ist eigentlich nicht deren Metier.
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtonix »

Soll das jetzt ne Drohung werden?
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Command

Beitrag von SixBottles »

Wir wollen eine fesselnde und eindringliche Geschichte in einem Echtzeit-Strategiespiel umsetzen. (...) Für uns ist es eine wirklich interessante Gelegenheit mehr Story in das Genre zu bringen
besonders weil die C&C reihe ja für ihre langweilige und schlecht inszenierten story bekannt ist... -.-
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Command

Beitrag von JunkieXXL »

Ne fesselnde und eindringliche Geschichte hab ich bei C&C allerdings wirklich noch nie gesehen. Inszenierung ist gut, aber eigentlich werden einem da nur geile Fickschlitten und ausgebrannte Schauspieler a la "David Hasselhoff" präsentiert :D
Antworten