Medal of Honor: Warfighter: Frostbite 2.0 an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Warfighter: Frostbite 2.0 an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass die EALA-Ausgründung Danger Close Games am nächstes Medal of Honor-Spiel tüftelt, war schon seit langer Zeit bekannt. Electronic Arts hatte zudem durchblicken lassen, dass die Reihe und Battlefield im wechselnden Rhythmus erscheinen und der Call of Duty-Serie Marktanteile abjagen sollen. Vor einigen Tagen schließlich deutete der Hersteller an, dass man den nächsten Titel im Rahmen der Game De...

Hier geht es zur News Medal of Honor: Warfighter: Frostbite 2.0 an Bord
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Bin ich der Einzige der die DICE Engine auf Konsolen Pottenhässlich findet??
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Mohaa war inmernoch der beste... Singleplayer damals sehr cool wo ww2 noch net ausgelutscht war ubd dazu die mp map crossroad. Haben wir ewig im lan gezockt - ihr wisst schon diese treffen wo man seine pc's mitnimmt. *seuftz* naja immerhin der wichtigste fakt is bekannt. Zu ben großen namen der kein spaß mehr verspricht kommt im oktober wieder ein ableger... Yeah! Wie bei cod gilt... Wirds sich verkaufen ~.~
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Frostbite 2.0 an Bord

Beitrag von NotSo_Sunny »

Also ich bin beinahe gespannt drauf. Der erste Teile hatte einen Bombensound und die realistischer gehaltene Grafik hab ich auch begrüßt. Schade war halt nur, dass das Game an allen Ecken und Kanten unausgereift war und die Inszenierung stellenweise auch zu Wünschen übrig ließ. BF3 war dann leider in etwa dasselbe "nur" mit besserer Grafik.
Deswegen hoffe ich mal, dass DangerClose bei... Warfighter (wasn Ko0ler Name) viel von den Erfahrungen einfließen lässt, die sie mit dem Vorgänger gemacht haben. Dann könnte da eine spannende Kampagne bei rausspringen.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Frostbite 2.0 an Bord

Beitrag von 3nfant 7errible »

Electronic Arts hatte zudem durchblicken lassen, dass die Reihe und Battlefield im wechselnden Rhythmus erscheinen und der Call of Duty-Serie Marktanteile abjagen sollen.
damit wäre man ja quasi beim Call of Duty Modell. Da wechseln sich IW und Treyarch ab :Blauesauge:
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Frostbite 2.0 an Bord

Beitrag von VirusTI »

Oh man EA ihr solltet euch mal lieber um euren schlechten Netcode kümmern!!
Der war bei MoH schlecht (der neue) und er ist es bei Battlefield 3, ich weiß nicht wie das alle spielen können bei diesen starken laggs, es hat sich seit Bad Company 2 nichts geändert ausser n Grafikupdate bekommen die jungs nix hin!

Multiplayer technisch sieht es sowieso mau aus, jedenfalls für den PC, Call of duty kann man ja auch nicht mehr spielen da diese nur noch ein peer to peer machen....was für ein schwachsinn.


Ich erinner mich noch an das gute alte MoH oder Call of duty 4 wo die Welt noch in ordnung war, warum hat man es geändert?
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Frostbite 2.0 an Bord

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wenn die kampagne wieder so fesselnd und kein übertriebener cod bombast wird, dann wird's auf jeden fall gekauft.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Frostbite 2.0 an Bord

Beitrag von Bedameister »

Naja dann wird sowohl der SP als auch der MP ziemlich langweiliger Einheitsbrei. Naja das Spiel interessiert mich null, der Vorgänger war ziemlich schwach
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DerSnake »

Alking hat geschrieben:Bin ich der Einzige der die DICE Engine auf Konsolen Pottenhässlich findet??
Nö. Ich finde die FB 2.0 eh voll überwertet.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten