Prototype 2: Collector's Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prototype 2: Collector's Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knapp zwei Monate vor dem Launch der Konsolenversion hat Activisionn jetzt eine Sonderausgabe von Prototype 2 angekündigt.Die so genannte Blackwatch Collector's Edition soll 79,99 Dollar kosten, kommt mit der RADNET Edition des Spiels daher und umfasst noch eine Soundtrack-CD, ein Artbook sowie einen Gutschein für einen Preisnachlass von 20 Prozent im Prototyp-Merchandise-Shop. Also digitale Beila...

Hier geht es zur News Prototype 2: Collector's Edition angekündigt
Benutzeravatar
korazx
Beiträge: 53
Registriert: 29.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von korazx »

Diese Collector's Edition ist ein Fail. Nichts gutes dabei.
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lost_Timelord »

oh man nichts spannendes dabei ^^
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Pyramide oder Steamdeal sage ich nur wenn ich solche flauten Sammlerversionen sehe.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Jazzdude »

Witzig ist auch, dass dank fehlendem Deutschlandrelease die 360 und PS3 Version dieser DLC - Version für User mit deutschem Livekonto völlig uninteressant werden!

Da Prototype 2 schon vor Release nurso mit "exklusiven Inhalten" und DLC's umsich wirft, kann man ja denken wie das fertige Produkt wird!
Bild
Alex011
Beiträge: 127
Registriert: 26.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Alex011 »

Ne Alex Mercer Jacke!
Antworten