Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Apple in nicht allzu ferner Zukunft die nächste Iteration seines iPads vorstellen wird, dürfte kaum jemanden überraschen. Vor ein paar Tagen wollte AllThingsD erfahren haben, dass der Konzern sein jüngstes Tablet in der ersten Märzwoche enthüllen will.Von der Größe her soll sich das iPad 3 erwartungsgemäß nicht wirklich von seinen Vorgängern unterscheiden, aber natürlich mit einem deutlich po...

Hier geht es zur News Apple: Gerüchte zum nächsten iPad
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LP 90 »

Kann mir bitte jemand hier den Sinn erklären das auf einer Seite die sich der Information über Spiele verschrieben hat jetzt auch noch so was kommt?
Das bei euch so einige Fanboys sitzen ist mir klar aber eine so deutliche Propaganda für das Ding muss nicht sein. Und wenn ihr mir hier wiederspricht will ich demnächst hier auch so ne schöne News zum nächsten Androidtablet haben.
VOR ALLEM ES SIND NUR GERÜCHTE!!! Insofern WtF :roll:

ps: Mir fällt spontan das dazu ein:http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ipadchina102.html

hat ne gewisse Ironie oder? Müssen ja alle objektiv denkenden Leute einsehen.
Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Beitrag von Neophyte000 »

Wer sein ganzes Web Design dem IPad unterordnet, der muss doch für sowas Werben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Beitrag von Mirabai »

Neophyte000 hat geschrieben:Wer sein ganzes Web Design dem IPad unterordnet, der muss doch für sowas Werben.
^ This.

Wenn die Seite schon für eine "Fanboy Randgruppe" designt wird, wird dafür auch geworben. Es wird ja sicherlich auch genug Konsumzombies geben, die für nur 799€ zuschlagen werden :)

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Beitrag von Kibato »

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Apple das iPad im März vorstellt und der Spielemarkt auf dem Gerät boomt. Wieso sollte sich also ein plattformunabhängiges Spielemagazin nicht damit beschäftigen? Hauptsache immer über alles aufregen.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Beitrag von HanFred »

Nicht dass andere, qualitativ ähnliche Tablets günstiger wären...
Man kann sicher darüber streiten, ob es sinnvoll ist, in News über Gerätespezifikationen zu spekulieren. Dass dies auf einer Seite geschieht, die nicht bloss Inhalte auf der betreffenden Plattform publiziert sondern auch Spiele selbiger testet, ist doch aber weniger verwunderlich. Jammert ihr auch, wenn die nächste Konsolengeneration ansteht und bestimmt ähnliche Gerüchte die Runde machen?
Ansonsten... http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich finde es eher komisch, dass ich hier noch nie News über Android tablets gelesen hab.
Bild
worobl
Beiträge: 28
Registriert: 07.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Beitrag von worobl »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich finde es eher komisch, dass ich hier noch nie News über Android tablets gelesen hab.
Dann guck hier: Android-Tablets vorgestellt
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von McCoother »

LP 90 hat geschrieben:
ps: Mir fällt spontan das dazu ein:http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ipadchina102.html

hat ne gewisse Ironie oder? Müssen ja alle objektiv denkenden Leute einsehen.
Ja, das hat Ironie.. Wo in China doch die Nr. 1 im Kopieren von westlichen Produkten ist..
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Bin nicht so ein mega Apple Fan...eigentlich mag ich sie garnicht aber muss echt sagen von allen Tablets die ich bisher in der Hand hatte waren die iPads echt mit Abstand am besten! Bin auch großer Fan der Mac Book Air geräte wobei die neue Ultrabook Reihe vieler Hersteller da gut mithalten kann.

Sieht auf jedenfall wenn die Gerüchte stimmen nach einem würdigen Nachfolger aus!
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Beitrag von LP 90 »

Ich sage nix gegen die Qualität der Produkte, von mmir aus darf man darf man dann hier auch ne News zum Launch bringen... aber Gerüchte zu bringen als News finde ich doch sehr entlarvend. Und vor allem es sind mit ein paar Ausnahmen ja ach so viele tolle Test für Spiele auf den ingern gekommen....
Wie der Fernsehkritiker mal sagte: Ich bin Aple-User ich kann gar nicht Objektiv sein und Apple richtig kritisieren.
hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Beitrag von hagend1986 »

da freuen sich die apple fans bestimmt,aber mich lässt das kalt.vor allem für knapp 800 euro.für das geld iss n läppi oder rechner ja wohl geiler.brauch ich auch nich,hab ich ja beides schon...ich freu mich eher auf die vita....6tage noch :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Beitrag von Linden »

Kam nicht erst das Ipad2 raus? ... Wenn nicht, sollte ich mal langsam anfangen mich für die Generation der "kids" zu interessieren. ;)
Antworten