Tecmo: Itagaki fühlte sich getäuscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tecmo: Itagaki fühlte sich getäuscht

Beitrag von 4P|BOT2 »

2008 hatten sich die Wege von Tomonobu Itagaki und Tecmo getrennt. Der einstige Team Ninja-Boss verließ seinen damaligen Arbeitgeber im Streit. Beide Parteien verklagten sich gegenseitig, um sich letztendlich außergerichtlich zu einigen.Der extravertierte Designer gründete mit Valhalla umgehend ein eigenes Studio und werkelt derzeit an dem Action-Spiel Devil's Third, welches bei THQ Unterschlupf f...

Hier geht es zur News Tecmo: Itagaki fühlte sich getäuscht
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

Aerosmith and Armageddon?

Ich war nie eine großer Fan von Itagaki, aber der Kerl ist einfach ein Original. Tut mir leid für ihn, dass ihn das so runtergezogen hat. Ich wünschte andere Leute würden so zusammenbrechen, nachdem sie unfertige Produkte auf den Markt schmeissen.
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tecmo: Itagaki fühlte sich getäuscht

Beitrag von Ponte »

"Sexual Harassment!"

Sorry, der musste sein. :D
Also ich fand seine Produkte nie wirklich herausragend, Ninja Gaiden war ganz ok aber sonst? :roll:
Benutzeravatar
Corvus901
Beiträge: 179
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tecmo: Itagaki fühlte sich getäuscht

Beitrag von Corvus901 »

Da sieht man wieder mal, das die Börse in der Spieleindustrie nichts zu suchen hat.
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tecmo: Itagaki fühlte sich getäuscht

Beitrag von muskeljesus »

Schön zu hören, dass "Armageddon" nicht nur leben zerstört, sondern auch eines Gerettet hat.
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

Oh Mann, DoA2 hat mich zum Fan gemacht.. ich habe fast jeden Tag DoA2 mit meinen Jungs gezockt und so zusammen mit Football meine gesamte Teeniefreizeit vergeudet.. und dann erfahre ich, dass damit solche sinistren Machenschaften zusammenhängen?

Aber, Hut ab, dafür dass es so mega unfertig und deprimierend gewesen sein soll, war es ein derbe geiles Spiel und hat mich/uns ja nicht umsonst zuletzt sogar zum Arcade Stick Kauf bewogen ;)
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Tecmo: Itagaki fühlte sich getäuscht

Beitrag von Swatfish »

Ponte hat geschrieben: Also ich fand seine Produkte nie wirklich herausragend, Ninja Gaiden war ganz ok aber sonst? :roll:
Ninja Gaiden fand ich auch nur okey weiß garnicht was die Leute so einen Hype um die Nase machen
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tecmo: Itagaki fühlte sich getäuscht

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Swatfish hat geschrieben: Ninja Gaiden fand ich auch nur okey weiß garnicht was die Leute so einen Hype um die Nase machen
für mich eins der besten spiele ever, die atmosphäre, das geniale kampfsystem, die steuerung, das art design, einfach alles der absolute hammer. aber natürlich alles geschmackssache.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Tecmo: Itagaki fühlte sich getäuscht

Beitrag von Dark Mind »

Ninja Gaiden ist eins der besten und auch DoA4 kann gerade als lunch Titel auch heute noch locker mit den anderen Beat`m Ups mithalten.
Das tolle an ihm ist das er seine eigene Meinung hat und Spiele nach seinen Wünschen erschafft und sich nicht nach der breiten Masse richtet.
Antworten