Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Diablo III nicht spontan innerhalb der nächsten Wochen im Handel auftauchen wird, hatte sich bereits angedeutet. Vor einigen Monaten hatte Activision Blizzard zwar verlauten lassen, dass das Action-RPG wohl "Anfang 2012" startklar sein wird; vor Kurzem präsentierte Jay Wilson allerdings eine umfangreiche Liste mit Änderungen, die das Studio auf Basis der Erkenntnisse und des Feedbacks aus dem...

Hier geht es zur News Diablo III: Zweites Quartal anvisiert
Skulldragon83
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2010 16:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skulldragon83 »

ich kann es kaum erwartenbis es endlich erscheint. weil es gibt kein vergleichbares spiel zur zeit auf dem Markt
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von FuerstderSchatten »

Ich kann es auch kaum erwarten, wieder zu hören Blizzard bricht alle Rekorde. Ich liebe es.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von S3bish »

fail
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Xris »

S3bish hat geschrieben:fail
:Daumenrechts:
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

anvisiert wurde schon so einiges! So wie die Beta läuft, kann man aber wohl wirklich damit rechnen, das es bald erscheint.
Metalhead59
Beiträge: 18
Registriert: 14.12.2011 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von Metalhead59 »

ich kanns kaum noch abwarten ^^
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von Swatfish »

Was die Jungs schon alles anvisiert haben ;D Hoffe wir können mit einem Release vor 2017 rechnen.
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von Homer-Sapiens »

Skulldragon83 hat geschrieben:ich kann es kaum erwartenbis es endlich erscheint. weil es gibt kein vergleichbares spiel zur zeit auf dem Markt
FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich kann es auch kaum erwarten, wieder zu hören Blizzard bricht alle Rekorde. Ich liebe es.
Ich kann es kaum erwarten zu hören was Blizzard als nächstes streicht um einen baldigen Release zu ermöglichen. :ugly:
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von Shevy-C »

Neben GTA V wohl die stärkste Veröffentlichung dieses Jahr. Sollen sich ruhig Zeit nehmen, damit das Ding auch gut ausgereift daher kommt.
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von johndoe981765 »

Hauptsache das Auktionshaus funktioniert tadellos!!! Dafür können auch gerne noch weitere Spielelemente gestrichen werden. Die kann man ja dann später per DLC (bezahlbar nur mit Blizzardwährung) nachreichen. :verliebt:
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Mai 2012: Diablo 3 verschoben, angepeilter Release 3. Quartal 2012
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von Predint »

Shevy-C hat geschrieben:Neben GTA V wohl die stärkste Veröffentlichung dieses Jahr. Sollen sich ruhig Zeit nehmen, damit das Ding auch gut ausgereift daher kommt.
Traurig genug, dass das Spiel eben dieses Jahr rauskommt. (wenn überhaupt)
Ich weiß, ich hatte regelrecht Angst damals, dass das Spiel hoffentlich nicht in der ersten Hälfte 2010 kurz vor meinem Abi rauskommt :mrgreen:
Aber mittlerweile interessiert mich das Spiel eigentlich nichtmehr.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Zweites Quartal anvisiert

Beitrag von DerSnake »

Können die behalten. Das Spiel ist mir zu kastriert und auf den Mainstream ausgelegt. Da pack ich lieber mein D2 LOD aus :Hüpf:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Ben2008
Beiträge: 127
Registriert: 07.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

"Im Rahmen des jüngsten Geschäftsgerichts ließ der Publisher jetzt verlauten: " ...

Gericht ?? hahahah
Antworten