Videospiele machen dick!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Videospiele machen dick!

Beitrag von 4P|Bot »

Nun ist es amtlich: Wie eine <A href="http://www.prnewswire.com/cgi-bin/stori ... 0002202624" target=_blank>Schweizer Studie</A> belegt, steht das Übergewicht bei Minderjährigen im direkten Zusammenhang mit dem übermäßigen Konsum von Videospielen. In Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Kinderkrankenhaus wurde der Lebenswandel von 872 Kids unter die Lupe genommen. "Übergwicht lässt sich unittelbar auf die Zeit beziehen, die man mit Videospielen und vor dem Fernseher verbringt", so die Wissenschaftler. Das Ergebnis ist nicht überraschend, dürfte Gegnern der Spielefraktion dennoch neuen Nährstoff bieten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33463" target="_blank">Videospiele machen dick!</a>
johndoe-freename-11939
Persönliche Nachricht:

fehler ?

Beitrag von johndoe-freename-11939 »

heisst das nicht unmittelbar net unittelbar !?
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Mann! Schmecken die Chips gut!
Calyptratus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calyptratus »

Videospiele zu programmieren macht sogar noch dicker: Als Beweis siehe Valve-Chef Gabe Nevell.
Letz Fress.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

kann ich nicht bestätigen.
spiele seit snes ewig viel hehe
bin schlanck. ich spiele so lange und bin so tief im spiel vertieft das ich nicht ans essen denke und gleich zeitig abnehme. hehe
naja ein bischen sport habe ich immer gemacht da ich nie dick werden will.
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

naja,
ich denke es gäbe genug die durchaus mal gerne rausgehen würden, mal was unternehmen würden... nur bei dem jugendlichen stress, den nicht vorhandenen möglichkeiten für kinder sich anderweitig zu beschäftigen, und das manchmal unverständliche verhalten der eltern, sind wohl mitgründe...

naja... was soll man machen... ich kanns kindern nciht verdenken wenn se zoggn, anstatt aufn spielplatz voll spritzen zu gehen, oder sich vor nen betonblock zu stellen... und ehrlich gesagt immer noch besser, als wenn se sich die birne zu dröhnen, und die schule vernachlässigen...
mag zwar jetzt einseitig klingen, aber ich sah und sehe immer eine große verantwortung bei den eltern... die erziehung der eltern wirkt sich immer maßgeblich aus...

diese simplifizierungen sind immer gut... wie war das noch, vorgestern ne studie, handys machen impotent, heute machen se geschlechtsreif... naja, man impotent, frau geschlechtsreif, tja, was soll man machen...
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ich sag nur genetisch bedingt.
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nailcluster »

Spätestens wenn DOOM 3 kommt wird wieder abgenommen wennn durch den hohen Puls Fett verbrannt wird.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

man bin ich dick man?! *bei 1 kmh windstoss umfall* ;)
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67087 »

-nin hat geschrieben:Ich sag nur genetisch bedingt.
wer das sagt kann die wahrheit nich ertragen. ich kenne einige fette erwachsene die das sagen. fressen wie schweine und wenn man die nachher darauf anspricht sagen die ich hatte doch nur so eine kleine portion.

fette zocker kenne ich keinen. entweder die sind im schnitt oder könnten werbung für brot für die welt machen.
Snake Eater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

Ich spiele auch bis zu 4 Stunden am Tag, aber ich geh zusätzlich noch ins Fitnessstudio und mache Kampfsport. Also, wenn man sehr viel spielt sollte man sich natürlich auch viel bewegen.

Aber ich kenne auch Leute die Spielen sehr oft, und treiben keinen Sport, sind aber trotzdem dünn. Also trifft das \"Videospiele-machen-dick\" nicht bei allen zu.

Außerdem kann man ja auch alternativ Eye-Toy spielen, oder sich auf irgend ne Tanzmatte schwingen. :roll:
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

ja toll!

Beitrag von boardcetcha »

an den verpackungen steht nie wieviel fett das Game hat :roll:
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

Und hoffentlich werde ich noch viel, viel fetter !!!
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

Und hoffentlich werde ich noch viel, viel fetter !!!
J.Kreuter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.Kreuter »

Horrorfilme auch...

:D