Hawken: Dezember abgepeilt, wird Free-to-play

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hawken: Dezember abgepeilt, wird Free-to-play

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vergangenen Jahr hatte Adhesive Hawken mit einem kurzen Trailer vorgestellt. Aufgrund seiner Optik und der Mech-Thematik machte das Video flugs die Runde. Wie VentureBeat berichtet, hat der Multiplayer-Titel mittlerweile eine Heimat gefunden: Der bisher eher auf Social Games spezialisierte Hersteller Meteor Games wird als Publisher fungieren und Hawken als Debüttitel einer neuen Online-Plattfor...

Hier geht es zur News Hawken: Dezember abgepeilt, wird Free-to-play
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Aquetas »

Der bisher eher auf Social Games spezialisierte Hersteller Meteor Games wird als Publisher fungieren und Hawken als Debüttitel einer neuen Online-Plattform einbinden.
Schon wieder eine neue. :?
Naja bin trotzdem gespannt auf das Spiel.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hawken: Dezember abgepeilt, wird Free-to-play

Beitrag von Solon25 »

Ich hätte jetzt nicht erwartet, das es noch so lange bis zur Fertigstellung dauert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Tettsui »

Aquetas hat geschrieben:
Der bisher eher auf Social Games spezialisierte Hersteller Meteor Games wird als Publisher fungieren und Hawken als Debüttitel einer neuen Online-Plattform einbinden.
Schon wieder eine neue. :?
Ja, neue Online-Platform ist mir auch sauer aufgestoßen.
Klar, die Verbindung sind sie wohl für die weitere Finanzierung bis zur Fertigstellung ihres Produkts eingegangen, aber diese ständige Gängelungen von Plattformen die letztendlich nur dem Zweck dient, mich an einen Vertrieb zu binden - obwohl mich als Spieler eigentlich nur der Entwickler interessiert, falls er gute Spiele abliefert! - geht mir zuwider!!
Zuletzt geändert von Tettsui am 07.02.2012 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: Hawken: Dezember abgepeilt, wird Free-to-play

Beitrag von Bedlam »

Für mich ist das Spiel damit leider gestorben.
Antworten