Independent Games: 2D-Nostalgie in 3D

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Independent Games: 2D-Nostalgie in 3D

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon der Vorgänger, Little Racers, machte Vogelperspektiv-Raser mindestens 15 Jahre jünger. Jetzt wagt das Indie-Rennspiel, bei dem einst vier Vehikel auf vertrackten Kursen um die Wette rasten, den Sprung in die dritte Dimension: Steuerung und Prinzip sind zwar immer noch aufs Nötigste reduziert, doch diesmal betrachtet man das Geschehen aus isometrischer Sicht. Aus vier Vehikeln wurde zudem ein...

Hier geht es zur News Independent Games: 2D-Nostalgie in 3D
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

80 oder 800? o.O
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: 2D-Nostalgie in 3D

Beitrag von 4P|Benjamin »

80. Mit nur einer Null. :) Ist ein Indie Games Live Spiel, deshalb.
Antworten