Da New Guys: Day of the Jackass: Profi-Wrestler in Nöten!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Da New Guys: Day of the Jackass: Profi-Wrestler in Nöten!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wadjet Eye Games (Gemini Rue, Blackwell Deception) kündigt einmal mehr ein Point&Click-Adventure an, welches Ende Februar erscheinen soll: Da New Guys: Day of the Jackass ist der Nachfolger eines kostenlosen Abenteuers, das ebenfalls im Wrestling-Milieu spielte. Diesmal gewinnt ausgerechnet Brain, seines Zeichens schlechtester Wrestler aller Zeiten den Titel und wird prompt entführt. Kumpel und Gü...

Hier geht es zur News Da New Guys: Day of the Jackass: Profi-Wrestler in Nöten!
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Ganz ehrlich... Edna mag lustig sein, sah aber schon immer arg billig aus ( ja war gutes game). Aber dad hier ist einfach nur scheiße und ich hab die nase voll von ey wir sind so wie damals monkey island.... Ganz sicher nich denn grafisch war das (1-3) immer auf der höhe seinerzeit und steve prucell sei dank (1-2) einfach göttliche artworks zeigte. Nehmt euren paint scheiß und nervt die free gameselection. Das kein grafik style das ist einfach dreißt.... So musste mal gesagt werden.
Antworten