The Binding of Isaac: McMillen über Absatz & Add-on

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Binding of Isaac: McMillen über Absatz & Add-on

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Herbst hatten Edmund McMillen (Super Meat Boy) und Florian Himsl The Binding of Isaac abgeliefert. Das vom Rogue-Design inspirierte Actionspiel kostet offiziell fünf Dollar, wurde aber in der Zwischenzeit auch bei dem einen oder anderen Steam-Deal sowie im Rahmen eines Humble Bundles angeboten.
Wie McMillen gegenüber Gamasutra verriet, hat sich der Titel bis dato schon über 450.000 Mal verkauft...

Hier geht es zur News The Binding of Isaac: McMillen über Absatz & Add-on
Kamikazee
Beiträge: 27
Registriert: 23.12.2009 10:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kamikazee »

suppa, freu mich drauf. Das spiel ist einfach nur der Hammer! <3
Moccajoe
Beiträge: 157
Registriert: 17.02.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Binding of Isaac: McMillen über Absatz & Add-on

Beitrag von Moccajoe »

Japp. Hab in dem Game sogar mehr Spielzeit verbraten als bei MW3, Skyrim und BF3... Da soll nochmal einer sagen low budget Titel wären langweilig.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

"Friedrich von Schiller"
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Eine PSN Version wäre klasse genauso wie von Super Meat Boy!
Antworten