Soul Calibur V: Das Februar-DLC-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur V: Das Februar-DLC-Aufgebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

In ein paar Tagen wird der nächste Teil der Soul Calibur-Reihe vom Stapel laufen. Wie Namco Bandai verlauten lässt, gibt es natürlich auch DLC-Pläne für Soul Calibur V. Schon im Februar soll es drei Zusatzpakete für das Prügelspiel geben, die folgendermaßen beschrieben werden.Paket 1: Am 3. Februar zur Veröffentlichung von SOULCALIBUR V


Neun exotische Items wie Bikinis, Flügel und Gesichtsbemalu...

Hier geht es zur News Soul Calibur V: Das Februar-DLC-Aufgebot
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Trivium3k »

Alter, wo führt das hin ?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur V: Das Februar-DLC-Aufgebot

Beitrag von johndoe1044785 »

das war bei sc4 schon so, überrascht mich jetzt nicht
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serieux »

eine frage, den letzten teil den ich gespielt habe war soul blade daher kenne ich mich mit den soul claibur teilen nicht aus. haben die brustpanzer etc auch eine wirkung, oder geht es nur ums design ?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur V: Das Februar-DLC-Aufgebot

Beitrag von Sevulon »

Juckt mich alles null.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Setschmo »

Serieux hat geschrieben:eine frage, den letzten teil den ich gespielt habe war soul blade daher kenne ich mich mit den soul claibur teilen nicht aus. haben die brustpanzer etc auch eine wirkung, oder geht es nur ums design ?
nur das Aussehen/Design ändert sich
ein Trauerspiel .. früher konnte man in Spielen sowas freischalten heute kann man es kaufen :?
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten