The Second Guest: Gast erscheint später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Second Guest: Gast erscheint später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Headup Games jetzt bekannt gaben, wird The Secomd Guest wohl später erscheinen. Das Grusel-Adventure soll nun am 8. März 2012 das Licht der Welt erblicken. So bekomme der Entwickler mehr Zeit, um das Spiel nach seinen Wünschen fertig zu stellen, wie der Publisher ferner mitteilte....

Hier geht es zur News The Second Guest: Gast erscheint später
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Der kommt aber echt spät, nach dem ja der siebente Gast bereits 1993 erschienen ist.

http://www.mobygames.com/game/7th-guest

:)
Benutzeravatar
Nyhmeria
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2011 18:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nyhmeria »

Schade, freue mich wirklich sehr auf diese kleine Spieleperle. Allein die großartigen Sprecher werden es hoffentlich aus seinem momentanen "Geheimtipp" Dasein heraus bekommen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Second Guest: Gast erscheint später

Beitrag von crewmate »

Ich brauch trotzdem eine Demo.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten