World of Warplanes: Die deutsche Luftwaffe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Warplanes: Die deutsche Luftwaffe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wargaming.net hat den ersten Technologiebaum der deutschen Luftwaffe für das in Entwicklung befindliche Luftkampf-MMO World of Warplanes vorgestellt. Die Spieler werden zu Beginn neunzehn Kampfflugzeuge aus den Klassen der einmotorigen Jäger sowie der schweren Zerstörer wählen können. Diese erste Stufe des deutschen Technologiebaums wird den Piloten in World of Warplanes zum Release des Titels - n...

Hier geht es zur News World of Warplanes: Die deutsche Luftwaffe
Benutzeravatar
Frost.Leib
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Frost.Leib »

Sieht schonmal ganz nett aus. Aber die sollen auf keinen Fall World of Tanks vernachlässigen..da gibts noch viel zu tun
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Nicht schlecht :) habe WOT eigentlich gern gespielt, nur dauert es ewig bis man mal bie Tiger
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warplanes: Die deutsche Luftwaffe

Beitrag von Moek »

Ich setz eher auf World of Planes. :)
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

DonDonat hat geschrieben:Nicht schlecht :) habe WOT eigentlich gern gespielt, nur dauert es ewig bis man mal bie Tiger
Bis zum Tiger also die klasse 7 Panzer kommt man ja recht schnell und ohne Probleme, erst danach gehts im Schnecken Tempo weiter.
Kyte hat geschrieben:Ich setz eher auf World of Planes. :)
World of Planes wird aber wahrscheinlich eine richtige Simulation. Ist halt die Frage ob sich viele Spieler dafür finden werden. Ohne ausreichend Gegner macht auch das beste Multiplayer Spiel keinen Spaß.


Ich bin ja gespannt wie sich World of Warplanes spielen wird. Ich finde es schonmal gut das man seine Credits und erfahrungspunkte von world of tanks mit nehmen kann
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warplanes: Die deutsche Luftwaffe

Beitrag von Sephiroth1982 »

na wenn sich da net blizzard quer stellen wird was den namen angeht, besonders wenn man ihn dann abkürzt. irgendwie hab ich das gefühl das die entwickler von warplanes namensschmarozer sind
Antworten