Ubisoft: Schließt Vancouver-Studio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Schließt Vancouver-Studio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass man sich stärker im Sportspielbereich engagieren will, hatte Ubisoft langer Zeit verlauten lassen. Ein Baustein in jenem Plan war Action Pants: Das Studio, welches Academy of Champions: Fussball entwickelt hatte, wurde 2009 vom Publisher aufgekauft. Als Ubisoft Vancouver lieferte das Team später Pure Football sowie MotionSports: Adrenaline ab.Weitere Produktionen wird es allerdings nicht mehr...

Hier geht es zur News Ubisoft: Schließt Vancouver-Studio
sYzed
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2008 12:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sYzed »

"die Möglichkeit, sich für Stellen in anderen Mitgliedern aus der hauseigenen Studio-Familie zu bewerben." - Wtf o.O Die Aussage is ja wohl ne Frechheit. So alla, wir setzen euch alle auf die Straße, aber das is nich so schlimm. Ihr könnt euch ja auf neue Jobs bewerben.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Schließt Vancouver-Studio

Beitrag von JesusOfCool »

d.h. de facto nur, dass sie bei den anderen studios einen vorteil gegenüber normalen bewerbern haben.

ich frag mich nur ob die in der nähe von vancouver überhaupt noch irgendein studio haben oder ob die, um bei ubisoft bleiben zu können, ein paar 1000 km weit wegziehen müssten.
Bild
johndoe702031
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2007 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Schließt Vancouver-Studio

Beitrag von johndoe702031 »

JesusOfCool hat geschrieben:d.h. de facto nur, dass sie bei den anderen studios einen vorteil gegenüber normalen bewerbern haben.
D.h. de facto einen feuchten Scheiß. Oder wie es in der Originalmeldung zusätzlich messerscharf heißt: "...and we will work with each of them to help find the best next step, whether it be within Ubisoft or outside.”
Blubb. Hier mal was Sinnvolleres: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Schließt Vancouver-Studio

Beitrag von JesusOfCool »

schon praktische erfahrung damit gemacht? ^^'
Bild
Benutzeravatar
chrnit
Beiträge: 90
Registriert: 04.03.2010 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Schließt Vancouver-Studio

Beitrag von chrnit »

4P|BOT2 hat geschrieben:Die Entwickler hätten allerdings die Möglichkeit, sich für Stellen in anderen Mitgliedern aus der hauseigenen Studio-Familie zu bewerben.
IN ANDEREN MITGLIEDERN? 8O Mir fallen bei Herrn Dasgupta wiederholt linguistische Defizite auf...

Ps: Unfreiwillig komisch, der Text
Benutzeravatar
Eranor
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Schließt Vancouver-Studio

Beitrag von Eranor »

...sich für Stellen in anderen Mitgliedern aus der hauseigenen Studio-Familie...
Lies es dir doch einfach noch mal durch?
Antworten