Oddworld: Munch's Oddysee: HD-Remake kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oddworld: Munch's Oddysee: HD-Remake kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich Just Add Water Oddworld: Strangers Vergeltung vorgeknöpft hatte, geht man jetzt zu einem weiteren Teil der Serie über. Per Twitter teilt das Studio mit: Im zweiten Quartal soll eine HD-Neuauflage von Oddworld: Munch's Oddysee erscheinen.Die aufgehübschte Fassung des einst auf Xbox und PC veröffentlichten Titels soll die PS3 und die PS Vita beehren. Wie im Falle von Oddworld: Strangers...

Hier geht es zur News Oddworld: Munch's Oddysee: HD-Remake kommt
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero Angelo »

mooooment... REMALS von Abes Odyssee und Exodus? Meine Träumer werden endlich wahr =')
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

wollte es mir bald mal für PS3 zulegen da ich damals keine Xbox hatte um es zu testen. Hab aber mit freuden damals den Giga Games Test gesehen und war begeistert :D
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die ersten beiden würde ich mir wahrscheinlich noch mal holen.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

HD REMAKES?! Von Odysee und Exodus?

Ich glaub ich wert weich, wie fett!!!
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Munch's Oddysee: HD-Remake kommt

Beitrag von Druzil »

Remakes der ersten beiden Vertreter der Serie sind ebenfalls geplant.
YES! Die PC Versionen davon sind jetzt schon so gut wie gekauft. Hoffentlich mit 100% 360Pad Unterstützung.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Munch's Oddysee: HD-Remake kommt

Beitrag von DerSnake »

Hab erst vor paar Tagen mal wieder Oddworld Abe oddyess gespielt und war das ein Spaß :biggrin: Brauche also kein Remake. Da würde eh der Charme des Spiels flöten gehen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hagend1986 »

also für mich iss abes oddysee und exodus interessant.da ich aber beide titel im psn gekauft hab werd ich wohl erst mal das original auf der vita zocken^^
Antworten