Resident Evil: Operation Raccoon City: Mehrspieler-Details und ein Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Operation Raccoon City: Mehrspieler-Details und ein Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Capcom hat sich zu den (gegeneinander zu spielenden) Versus-Modi in Resident Evil: Operation Raccoon City zu Wort gemeldet. Die Spieler werden in der Lage sein, Vier-gegen-Vier-Team-Battles online auszutragen - entweder als ein Mitglied des Umbrella Security Services (USS) oder als Spec Ops-Mitstreiter. Zur Auswahl stehen "die Bösen" mit den USS-Mitgliedern Vector, Beltway, Lupo, Four-Ey...

Hier geht es zur News Resident Evil: Operation Raccoon City: Mehrspieler-Details und ein Video
Benutzeravatar
raystormx
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von raystormx »

hört sich ja mal nich schlecht an ich hoffe nur das sie auch das halten was sie versprechen
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serieux »

klingt ja durchaus interressant, allerdings wär mir en jutes horrorspiel lieber -_-
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Gefällt mir echt gut, aber ob dass dann auch langfristig überzeugt glaub ich nicht...
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Bei Games only sieht man 8 min gameplay der 360 version.
Seit dem ich den Trailer gesehen habe ist mir die Lust auf das Spiel vergangen.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City: Mehrspieler-Details u

Beitrag von Hilljohnny »

@Werzaz
sehe ich absolut genau so und ich denke auch nicht ,dass das neue Spielprinzip den alten Fans
gefallen wird.
Sieht irgendwie nach einer 3rd Person Version von Left4dead aus, ohne Left4dead jetzt abzuwerten.
Ich erwarte da keinen grossen Grusel,- Rätsel,-oder Storypart , aber das waren leider immer die Dinge die ich an der Reihe so geschätzt habe, obwohl bei Teil 5 schon fast all diese Dinge kaum noch vorhanden waren :( .

Wird sich aber wahrscheinlich trotzdem gut verkaufen, weil Resi drauf steht und die Leute einfach denken werden es ist der sechts Teil :roll:
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Antworten