Independent Games Festival: IGF 2012: Die Finalisten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Independent Games Festival: IGF 2012: Die Finalisten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Trend hielt an: Nachdem das Independent Games Festival in den vergangenen Jahren stetig zulegen konnte, mussten die Juroren im aktuellen Wettbewerb satte 568 Spiele begutachten und - bei entsprechender Eignung - für die einzelnen Kategorien nominieren.Mittlerweile wurden die Daten ausgewertet: Wie die Organisatoren des IGF mitteilen, stehen die Finalisten für den diesjährigen Hauptwettbewerb f...

Hier geht es zur News Independent Games Festival: IGF 2012: Die Finalisten
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tiger_Ger »

Kenne nicht ein einziges der hier aufgelisteten Spiele...
Kirghiz
Beiträge: 163
Registriert: 28.01.2010 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games Festival: IGF 2012: Die Finalisten

Beitrag von Kirghiz »

Sind ja auch alles Indy games...
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games Festival: IGF 2012: Die Finalisten

Beitrag von anigunner »

Ich kenne auch nur eine handvoll davon. Aber danke für die News, so habe ich über Umwege erfahren das "Dear Esther" jetzt am 14 Februar 2012 rauskommt. Der Titel steht schon länger auf meiner Beobachtungsliste....
Antworten