Minecraft: Pocket-Update im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Pocket-Update im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen hatte Mojang geschildert, welche Pläne es so für die Pocket Edition von Minecraft gibt. Nachdem man die Ausrichtung auf Basis des bisherigen Fan-Feedbacks geändert hatte, soll der nächste Patch den mobilen Ableger des Baukastens um Survival Elemente erweitern, so Daniel Kaplan auf dem offiziellen Blog. Es werde auch neue Tiere und Blöcke geben.Kommende Änderungen sollen nicht me...

Hier geht es zur News Minecraft: Pocket-Update im Februar
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Na endlich -.- hat ja ne weile gedauert bis die Ankündigung für das nexte Update kam, und dann erscheint es auch erst im Februar...
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Satus »

Kommentar hier eingeben... :mrgreen:
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Also können wir gegen Mitte Februar damit rechnen find ich gut :)
johnjaeger
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2011 12:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johnjaeger »

Kommentar hier eingeben...
johnjaeger
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2011 12:56
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Pocket-Update im Februar

Beitrag von johnjaeger »

Wer nicht warten will, der spielt BlockWorld für Android.

Es gibt dort bereits Monster, Crafting, verschiedene Blockgrößen und -typen und Quests, sowie ein Level-Up System!

Kostenlos im Market! https://market.android.com/details?id=c ... blockworld

Bild
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Pocket-Update im Februar

Beitrag von Genkis »

es ist doch lächerlich, wie die entwicklung genauso verläuft, wie auf dem pc.
sowas ist doch keine gescheite planung.

ich mein, bei der pc fassung kamen einfach immer mehr ideen zusammen,
aber jetzt haben die doch schon alles, also wieso dann sowas:

Das Crafting werde erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen: Dafür müsse
man erst die komplette Benutzeroberfläche überdenken und überarbeiten.

?
die haben also nicht daran gedacht, alles von anfang an auf die endfassung
auszurichten? das fällt denen erst jetzt ein?
Bild
Benutzeravatar
IDaVeSteRI
Beiträge: 70
Registriert: 04.01.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IDaVeSteRI »

Das Spiel läuft am PC von den Ressourcen her nicht gut, logischerweise werden sie da am Handy erstmal viel zu tun haben für ne Stable Version. Ich hab zwar ein Samsung Galaxy S II, aber es gibt sicherlich genug Leute die auch mit z. B. einem Xperia x10 (oder vergleichbares) dieses Spiel, spielen wollen :). Und da is es gut wenn man dann eventuell einfach mal die vorherige Version installieren kann das wenigstens was geht.
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Pocket-Update im Februar

Beitrag von GodFaddoh »

Genkis hat geschrieben:es ist doch lächerlich, wie die entwicklung genauso verläuft, wie auf dem pc.
sowas ist doch keine gescheite planung.
Mit Planung hatte er noch nie was am Hut.
Kohle hat er ja genug, denn auf die Mojang Art, kostet jede Entwicklung mindestens 50% mehr.
Antworten