Infinity Blade 2: Umsatzträchtige Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infinity Blade 2: Umsatzträchtige Marke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic hatte schon häufig durchblicken lassen, dass man sehr zufrieden mit dem Absatz von Infinity Blade ist. Vor einigen Wochen hatte Chair Entertainment mit Infinity Blade 2 einen Nachfolger abgeliefert.Wie Epic kundtut, hat die Marke seit ihrem Debüt über 30 Mio. Dollar an Umsatz generiert. 23 Mio. Dollar entfallen dabei auf den ersten Teil, während die Fortsetzung innerhalb eines Monats schon üb...

Hier geht es zur News Infinity Blade 2: Umsatzträchtige Marke
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The SPARTA »

Ich finde das Spiel ist nichts grosses, vorallem nicht auf dem Iphone. Mich hat da Angry Birds viel länger gefesselt.
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jambi »

Irgendwie verkommt 4P zu einer Finanzseite. Jeden Tag News über irgendwelche Fail Spiele die vor haben viel Umsatz zu machen oder sonst welche Behauptungen aufstellen.. :D
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Infinity Blade 1 war ja noch was neues, aber die 2 ist der 1 so ähnlich dass ich es nicht gekauft hab O.o
Mit neuerungen scheinen es die Programmierer von Infinity Blade nicht zu haben na ja vieleicht machen sie ja im nächsten teil was neues :)
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Infinity Blade 2: Umsatzträchtige Marke

Beitrag von AIex »

Eigentlich verwunderlich. Es scheint immer noch Nerds zu geben, die glauben mit einer Grafikdemo auf ihrem ipad irgendwen beeindrucken zu können.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Infinity Blade 2: Umsatzträchtige Marke

Beitrag von Iconoclast »

AIex hat geschrieben:Eigentlich verwunderlich. Es scheint immer noch Nerds zu geben, die glauben mit einer Grafikdemo auf ihrem ipad irgendwen beeindrucken zu können.
Das stimmt. Nachdem ich einen iPod Touch geschenkt bekommen habe, habe ich mich dummerweise durchgerungen, mir IB2 zu kaufen. Ich fühle mich um jeden einzigen Cent betrogen, Grafik ist für heutige Verhältnisse sowieso nichts berauschendes und das Gewische auf dem Display wie ein Bekloppten ist auch kein Spiel.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

Jambi hat geschrieben:Irgendwie verkommt 4P zu einer Finanzseite. Jeden Tag News über irgendwelche Fail Spiele die vor haben viel Umsatz zu machen oder sonst welche Behauptungen aufstellen.. :D
Das geht nur, weil du sie liest und danach einen Kommentar dazu ablässt, der zumindest deine Kenntnisnahme unterstreicht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
[NMCN]Raider
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2006 17:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [NMCN]Raider »

Kommentar hier eingeben...
[NMCN]Raider
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2006 17:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [NMCN]Raider »

Auf jeden fall ist das Spiel grafisch ein Brett auf dem Iphone und meiner Meinung nach sehr gut auf die Plattform und eingabemöglichkeiten angepasst. Grade dadurch lässt es sich prima unterwegs und ohne physische Buttons spielen. Was ja de Sinn der Sache ist.
Antworten