Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.01.2012 16:17

Gegenüber dem OXM hat Tore Blystad von IO Interactive über mögliche Koop-Pläne für die Hitman-Serie gesprochen - gerade auch im Hinblick auf Hitman: Absolution, das derzeit beim Studio entsteht. Tatsächlich habe man schön öfter darüber nachgedacht und überlegt, wie man ein solches Vorhaben realisieren könnte - doch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis ist man dabei nie gekommen. "Natürlich ha...

Hier geht es zur News Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Benutzeravatar
Preasi
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2007 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Preasi » 05.01.2012 16:17

Muss den überall zwingend ein Multiplayer oder Koop rein.
Wahrscheinlich um einen Online Pass zu rechtfertigen.

Ich bin sehr froh dass man sich hier dagegen entschieden hat.
Der einzige passende Begleiter für 47 ist der Tod und der folgt ihm auf schritt und tritt :twisted: .

Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4909
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Beitrag von Achmedtheanimal » 05.01.2012 16:26

der einzig passende begleiter ist die garotte :D
passt selbst in den anzug und wird niemals entdeckt
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 05.01.2012 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10199
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer » 05.01.2012 16:28

Preasi hat geschrieben: Der einzige passende Begleiter für 47 ist der Tod und der folgt ihm auf schritt und tritt.
Dit haste jetz aba richtich schön jesacht, würklich. Wat Lürischeret hat hier heute noch keener nich jesagt. Urst knorke.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com


Benutzeravatar
Atzen1991
Beiträge: 179
Registriert: 11.09.2007 17:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Atzen1991 » 05.01.2012 16:34

"Agent 47 ist ein Einzelgänger und wir haben nie einen Weg gefunden, ihm einen Partner an die Seite zu stellen, denn - um ganz ehrlich zu sein - er braucht auch keinen."

Wahre Worte!

Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 3957
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von D_Sunshine » 05.01.2012 16:45

Das über die Story zu begründen find ich etwas arm. Spricht doch nichts gegen einen Modus alla SplinterCell wo man mit 2 anderen Charakteren auf die Jagd geht - was aber natürlich aufwändiger zu produzieren ist.

Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 535
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master-2006 » 05.01.2012 17:26

Finde ich gut dass die da nicht auf Teufel komm raus Features reinstecken die eigentlich nicht reingehören.

Benutzeravatar
Anesthetize
Beiträge: 146
Registriert: 21.09.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Beitrag von Anesthetize » 05.01.2012 17:31

Als ich die Überschrift las, dachte ich mir nur so "WTF? Seit wann haben die einen Koop geplant?" Nichts gegen Koop, mMn gibt es zu wenig davon, aber bei Hitman? Ernsthaft?
Agent 47 ist ein Einzelgänger und wir haben nie einen Weg gefunden, ihm einen Partner an die Seite zu stellen, denn - um ganz ehrlich zu sein - er braucht auch keinen.
Das fällt denen aber früh auf... Koop in einem Stealth-Spiel... wahrscheinlich müsste man sich dann am Ende gegenseitig umbringen, um etwaige Zeugen zu beseitigen :twisted:
Bild

otothegoglu
Beiträge: 1732
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von otothegoglu » 05.01.2012 17:41

Kommentar hier eingeben...

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 34437
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve » 05.01.2012 18:07

Och wie schade, ein Grund weniger sich über das Spiel aufzuregen das es seine Wurzeln verrät und Casualschrott wird.

Ich sag jetz mal at Topic: möglich wäre es, ohne das 47 nicht als Einzelgänger kaputt zu machen, indem man einfach eine fremde Agentur als Auftraggeber und 2 neue Charaktere als spielbare Figuren nimmt, denn letztlich geht es um das geheime durchführen von Missionen...und das im Team könnte an Kobra übernehmen Sie / Mission Impossible erinnern.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Beitrag von Bedameister » 05.01.2012 18:20

Gott sei Dank. Also ein Koop hätte wirklich nicht gepasst.

Aber einen MP könnte ich mir schon irgendwie vorstellen. Mehrere Leute spawnen auf einer map voller NPCs und man hat den Auftrag die anderen Spieler zu entdecken und sie zu eliminieren. Man müsste sich wie ein Passant verhalten und nicht auffallen und jeder könnte der Feind sein. Sowas lässt sich aber denke ich nicht so gut realisieren darum lieber garkein MP, bei Hitman braucht man sowas wie gesagt auch nicht

Benutzeravatar
TaLLa
Beiträge: 4049
Registriert: 13.05.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TaLLa » 05.01.2012 18:21

Sehr gut! Hitman ist kein Koop Spiel 47 arbeitet aus prinzip allein. Nicht jedes Game braucht nen Koop.

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 5927
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat » 05.01.2012 18:31

Also ganz ehrlich ein Coop in Hitman Absolution ist überflüssig, schließlich ist Agent 47 immer Einzelgänger und schließlich braucht nicht jedes Spiel einen Coop :?

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6629
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss » 05.01.2012 19:51

Na Gott sei Dank! Das hätte noch gefehlt, ein Kiddy an seiner Seite mit großen, strahlend blauen Augen...

Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5147
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Beitrag von FuerstderSchatten » 05.01.2012 19:54

Wie heisst der Cop nochmal mit der Bowlingkugel statt Kopp und dem Lolipop - Captain Sisko. Ach ne war irgendwie anders - Columbo, ach ne der auch nicht - auf jeden Fall erinnert der Hitman mich an diese "coole" Rampensau.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P|Jens, Falagar, JunkieXXL, Leon-x, MoS., PanzerGrenadiere und 30 Gäste