Diablo III: Blizzard blickt zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 31. Dezember 1996 wurde Diablo ausgeliefert. Das Action-RPG verkaufte sich prächtig und verschaffte dem Hersteller, der sich bis dahin mit der Warcraft-Reihe einen Namen gemacht hatte, ein weiteres Standbein. Blizzard North (ehemals Condor) ließ drei Jahre später eine noch erfolgreichere Fortsetzung folgen. Die Produktion eines dritten Teils verlief allerdings alles andere als unproblematisch. ...

Hier geht es zur News Diablo III: Blizzard blickt zurück
tobeno
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2006 22:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tobeno »

Die sollen mal lieber zusehen, dass D3 released wird. Das nächste Duke Nukem?
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von Satus »

Bin gar nicht mehr so heiß auf das Game. Ist im Grunde ja nichts anderes als 0815 Item Farmerei...
HaNSoHiGh
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von HaNSoHiGh »

Also die Seite für den 15. Jahrestag von Diablo is ja ganz nett, aber da fehlt doch auf jeden Fall in der Timeline "Hellfire". Das war ja die erste Erweiterung von Diablo!!!!!
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von LordBen »

HaNSoHiGh hat geschrieben:Also die Seite für den 15. Jahrestag von Diablo is ja ganz nett, aber da fehlt doch auf jeden Fall in der Timeline "Hellfire". Das war ja die erste Erweiterung von Diablo!!!!!
Ich vermute, man hat Hellfire bewusst weggelassen weil es nicht von Blizzard entwickelt und ziemlich unfertig released wurde.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von bwort_baggins »

Satus hat geschrieben:Bin gar nicht mehr so heiß auf das Game. Ist im Grunde ja nichts anderes als 0815 Item Farmerei...
wow und das hast du nach zwei Diablo Teilen und kurz vor dem RLS des dritten Teils herausgefunden? Respekt!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von Kajetan »

"Diablo III: Blizzard blickt zurück"

Ach, isses etwa schon draussen?
Jungs, die Headline is shice :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Sib-boy
Beiträge: 28
Registriert: 22.02.2008 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sib-boy »

TaLLa hat geschrieben:Joa und von diesen Namen lebt Blizzard weiterhin locker. Halbgare Games die sich dank des gewichtigen Namens verkaufen wie geschnitten Brot. Sicher nicht so schlimm wie ihre Fusionspartner aber man sieht wieder wie sich 0815 deshalb in Gold verwandelt.
heftig, was für halbgare games bei blizzard? also ich lese nicht so viele news oder testberichte, kenne aber alle blizzard games. daher frage ich mich wie du bitte darauf kommst das die halbgar sind???? echt ich versteh das nicht....weil blizzard ihre games gerne patchen um ihre spiele lange am leben zu halten? ich zock heute noch wc3 und d2 und die games haben schon mehr als 10 jahre aufn buckel...und du willst mir erzählen das die halbgar sind??? du hast echt keine ahnung. selbst wow, was ich selbst nicht spiele wusste mir am release, glaube 2005, doch zu gefallen nur die überhöhten abokosten hielten mich davon ab(aber das hat ja mit der qualität des produktes recht wenig zu tun)...aber wieso rechtfertige ich mich, guck einfach auf die spielerzahl die sagt ja wohl genug aus....

ey digga nich böse gemeint aber ich bin halt ein kleiner blizzardfanboy
der solche aussagen nicht einfach so stehen lassen kann ;-)

edit: ach jungs wenn schon diablo ein 0815 game ist dann aber eins auf sehr hohen niveau was spielmechanik balancing etc angeht sind die leute von blizzard echte profis bzw deren motto
"easy to play, hard to master" ist genau das was ich an blizzard so liebe :-)
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von Azurech »

Halbgare Games stimmt wirklich nicht. Man mag Blizzard vieles vorwerfen, aber deren Games ist qualitativ immer top. Den eigenen Geschmack mal außen vor gelassen.
pubi
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2007 10:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von pubi »

Ein Game das nach mehr als 10 Jahren noch immer gezockt wird ist doch alles andere als halbgar? Wenn dann doch eher totgekocht?? ;)

Das Diablo ein 0815 Game sein soll, da komme ich nicht drauf klar... es war einer der ersten...
Als es angekündigt wurde war ich ziemlich heiss drauf, aber jetzt wo ich schon ne gefühlte Ewigkeit warte da hab ich auch keine Lust mehr drauf... (was nur bedeutet dass es nicht sofort gekauft wird)
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich freue mich auch wie Sau auf das Game.
Und Blizzard Spiele sollen Qualitativ niedrig sein? WTF? Viele Leute beschimpfen Blizzard ja als reine Geldmaschine (darauf laeuft doch jedes Unternehmen hinaus oder?), und ebschimpfen entscheidungen wie zB Auktiponshaus, Online Zwang und B.net, aber zu behaupten, dass die Spiele schlecht seien ist doch Schmarn. Warcraft 3, Diablo 2, WoW (kenne ich nicht, habe aber gehoert, dass es gut sein soll) und natuerlich das allmaechtige Starcraft. Wer da ernstahft behauptet sie wurden Schrott produzeiren, den verstehe ich nicht.
Bild
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phnx »

Frag mich nur, warum sie es nicht gleich "Diablo Online" nennen?! :P
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Phnx hat geschrieben:Frag mich nur, warum sie es nicht gleich "Diablo Online" nennen?! :P
Was macht das denn fuer einen Sinn?
Soll ich FiFa 12 dann auch FIFA 12 Controller nennen?
Oder Need For Speed Fernseher?
Bild
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von FuerstderSchatten »

Kajetan hat geschrieben:"Diablo III: Blizzard blickt zurück"

Ach, isses etwa schon draussen?
Jungs, die Headline is shice :)
:lol: Besser kann mans beim besten Willen nicht ausdrücken, danke dafür.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard blickt zurück

Beitrag von Vernon »

Blizzard North (ehemals Condor) ließ drei Jahre später eine noch erfolgreichere Fortsetzung folgen. Die Produktion eines dritten Teils verlief allerdings alles andere als unproblematisch. Einer der Gründe dürfte auch der Abgang zahlreicher Entwickler gewesen sein, die an den Vorgängern zentral mitgewirkt hatten. 2005 wurde Blizzard North dann geschlossen.
^^
Antworten