Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn es noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für Grand Theft Auto V gibt (Gerüchte besagen: Ende Frühjahr/Anfang Sommer), geht Jesse Divnic von EEDAR (Electronic Entertainment Design and Research) davon aus, dass sich im kommenden Jahr kein Spiel besser verkaufen wird als GTA V - sogar der nächste (möglicherweise noch erfolgreichere) Call of Duty-Titel soll überholt werden. "Don't ...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012'
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Kommentar hier eingeben...
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

lt. Zavvi Release 23.11.2012... kann aber auch nur als Platzhalter dienen

http://www.zavvi.com/games/platforms/xb ... 69985.html

Benutzeravatar
Ignatz Frobel
Beiträge: 76
Registriert: 09.09.2009 15:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ignatz Frobel »

Und für sowas bekommt der Geld? Ich hab eindeutig den falschen Beruf :-(
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deuterium »

Kommentar hier eingeben...

Edit: Jo. Hab ichs auch mal geschafft! Nach GTA 4 und Red Dead Redemption werde ich beim nächsten Rockstarspiel wohl etwas vorsichtiger sein müssen. Da ich mir eh nichts dafür kaufen kann, ob sich Spiel A oder B besser verkauft, stell ich einfach mal in den Raum: Es geht mir am Arsch vorbei, was die größte Veröffentlichung nächstes Jahr wird! Wichtiger wäre mir, was die beste Veröffentlichung sein wird, damit ich eventuell Geld sparen kann und weiß, welches Spiel den Kauf wert sein wird.
Zuletzt geändert von Deuterium am 31.12.2011 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Superkuma
Beiträge: 138
Registriert: 09.02.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012

Beitrag von Superkuma »

Die haben aber schon mitbekommen dass Diablo 3 raus kommt ja?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012

Beitrag von superboss »

hauptsache es wird richtig gut
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012

Beitrag von Xris »

Superkuma hat geschrieben:Die haben aber schon mitbekommen dass Diablo 3 raus kommt ja?
Und in China fällt nen Sack Reis um. Ungefähr so relevant ist D3 in punkto VKZ zu GTA5. Man braucht kein Marktanalyst zu sein um zu wissen das GTA5 selbst Konkurenz für das nächste CoD Update sein könnte.

Naja ob nu Dialo 3 oder GTA5 - ich verzichte in beiden Fällen dankend.
Zuletzt geändert von Xris am 31.12.2011 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass der grösste "Verkaufszahlenkonkurrent" vom unter Garantie genialen GTA 5 ein technisch und inhaltlich extrem ausgelatschter Moorhuhn-Schund ist.
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lost_Timelord »

mh, da nimmt jemand den mund ja ziemlich voll. GTA 4 fand ich so lala. ich freu mich eindeutig mehr auf the last of us, aber das ist sowieso geschmacksache, solche titel sollte man auf dem pc zocken, da haben die konsolen irgendwie immer das nachsehen. :-)
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Deuterium »

JunkieXXL hat geschrieben:Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass der grösste "Verkaufszahlenkonkurrent" vom unter Garantie genialen GTA 5 ein technisch und inhaltlich extrem ausgelatschter Moorhuhn-Schund ist.

Unter Garantie? Du gibst allen Ernstes noch Garantien für Spielqualitäten? Wahnsinn. Aber ich bin auch schwach im Glauben.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012

Beitrag von Xris »

Jedenfalls ist die Moorhuhn KI von CoD doch noch eindeutig besser als die von GTA4. Und wenn GTA5 ebenso hauptsächlich auf unterdurchschnittliche Moorhuhnballereinlagen (die mich an diverse, schlechte Litghtgunshooter aus den 90zigern erinnern) setzt, würd ich CoD sogar vorziehen. Das ist wenigstens ein guter Moorhuhnshooter.
Zuletzt geändert von Xris am 31.12.2011 16:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von str.scrm »

Zusammenfassend also: Mit dem Release von GTA V bricht die Weltwirtschaft zusammen :?
Wer bruacht schon Handys, wer braucht schon Essen, wer will noch schlafen wenn er GTA V hat... :D
x´D
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
ShadowXY
Beiträge: 136
Registriert: 30.08.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012

Beitrag von ShadowXY »

Toll, das Gleiche könnt ich auch erzählen...
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012

Beitrag von Iconoclast »

Also meine Vorfreude auf GTA5 hält sich extrem stark in Grenzen und da bin ich bei weitem nicht der Einzige. Schon wieder San Andreas? Ich meine San Andreas war ein cooles Spiel, aber nochmal muss ich da nicht hin. Außerdem hat man alle schon gesehen. In San Andreas bot damals viel neues mit dem RPG System und den ganzen Nebenmissionen, GTA4 war der Sprung in die aktuelle, mittlerweile hoffnungslos veraltete Gen und was bietet uns GTA5 nun? Ein SA in der neuen, alten Gen? Nein danke.
Zumal die Konsolen mit GTA4 schon total überfordert waren, hat man an jeder Ecke gemerkt. Habe den Kauf damals richtig bereut und es nur durch Glück verlustfrei wieder verkaufen können. Die PC Version hatte zwar Startschwierigkeiten, lief aber hinterher.
Bei GTA5 warte ich erstmal, für Konsole sowieso nicht, auf den Texturmatsch verzichte ich, aber selbst die PC Version wird es wohl diesmal nicht werden.
Antworten