Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nihilistic arbeitet momentan an dem Ego-Shooter Resistance: Burning Skies für PlayStation Vita und hat nun auch ein Video mit Spielszenen aus dem Abschnitt "George Washington Bridge" veröffentlicht.






"In diesem Video führt euch Rob Huebner (vom Entwickler Nihilistic) durch das Level während der Produzent Frank Simon zielgenau mit Granaten um sich schmeißt. Beachtet auch die Touchscreen basie...

Hier geht es zur News Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von danke15jahre4p »

wahnsinn! wenn man tetris auf dem gameboy gezockt hat, weiss man die qualität der vita umso mehr zu schätzen!

greetingz
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Iwie sieht es aus als wenn man mehr mit der steuerung kämpft als spielspaß hat (zumindest sah es sehr schwammig aus bzw. sehr unbeholfen).
Und das sage ich obwohl ich gedenke mir son teil zu holen.. aber wohl ohne des spiel da ^^.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita

Beitrag von crewmate »

"You're jumping from cover to cover, trying not to be taken out."

Und Resistance3 war noch genau das Gegenteil davon.
Nihilistic schließen sich jetzt wohl wieder dem Shooter Allerlei an.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Na ja irgendiwe sieht das nach nem standard PSP Shooter aus, der Touch Screen ist ja mal nur so notdürftig angebracht und das mit diesm Dekungsgedönse......
Da sind mir shooter lieber die kein Dekungsfeture und keine automatische HP gegeneration bieten....
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita

Beitrag von Jazzdude »

wtf, die Touchscreeneinbindung scheint ja arg fummelig! Nahkampf volle Möhre daneben geschlagen und das Granatenziehen wirkt auch alles andere als komfortabel! Dass man die Möglichkeit hat Touchscreen für die Steuerentwicklung eines Spiels einzubinden ist ja toll! Aber dann bitte mehr recht als schlecht! Z.B. bei aktiven Spielen nur bei Menüs und Kartenzooms / drehs!

Für was hats noch die anderen 4 Tasten über dem Nippel?

Ansonsten grandiose Grafik, wenn auch die Animationen beim Deckungssystem noch arg stockig waren! Allerdings ists ja auch noch nicht fertig!

Zum Deckungssystem: Lobenswert ist dabei, dass das Spiel in der 1rd Person bleibt! Kenne kaum 1rd Persontitel die ein Deckungssystem haben (und bei Deckung nicht in die 3rd Person springen)
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita

Beitrag von crewmate »

Aus gutem Grund. Viel Spaß beim anstarren von niedrig aufgelösten Wandtexturen und dem schnuppern an den eigenen Flatulenzen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht nett aus, insgesamt aber für mich (noch) enttäuschend. Liegt vielleicht am eher langweiligen Level. Uncharted kann mich da bisher noch weitaus mehr überzeugen...aber klar, Burning skies ist noch nicht fertig. Mal schauen, was das Endprodukt zu bieten hat.
Antworten