Nihilistic arbeitet momentan an dem Ego-Shooter Resistance: Burning Skies für PlayStation Vita und hat nun auch ein Video mit Spielszenen aus dem Abschnitt "George Washington Bridge" veröffentlicht.
"In diesem Video führt euch Rob Huebner (vom Entwickler Nihilistic) durch das Level während der Produzent Frank Simon zielgenau mit Granaten um sich schmeißt. Beachtet auch die Touchscreen basie...
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Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita
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- danke15jahre4p
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wahnsinn! wenn man tetris auf dem gameboy gezockt hat, weiss man die qualität der vita umso mehr zu schätzen!
greetingz
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Iwie sieht es aus als wenn man mehr mit der steuerung kämpft als spielspaß hat (zumindest sah es sehr schwammig aus bzw. sehr unbeholfen).
Und das sage ich obwohl ich gedenke mir son teil zu holen.. aber wohl ohne des spiel da ^^.
Und das sage ich obwohl ich gedenke mir son teil zu holen.. aber wohl ohne des spiel da ^^.
Re: Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita
"You're jumping from cover to cover, trying not to be taken out."
Und Resistance3 war noch genau das Gegenteil davon.
Nihilistic schließen sich jetzt wohl wieder dem Shooter Allerlei an.
Und Resistance3 war noch genau das Gegenteil davon.
Nihilistic schließen sich jetzt wohl wieder dem Shooter Allerlei an.
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Xbox: cordia96
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Na ja irgendiwe sieht das nach nem standard PSP Shooter aus, der Touch Screen ist ja mal nur so notdürftig angebracht und das mit diesm Dekungsgedönse......
Da sind mir shooter lieber die kein Dekungsfeture und keine automatische HP gegeneration bieten....
Da sind mir shooter lieber die kein Dekungsfeture und keine automatische HP gegeneration bieten....
Re: Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita
wtf, die Touchscreeneinbindung scheint ja arg fummelig! Nahkampf volle Möhre daneben geschlagen und das Granatenziehen wirkt auch alles andere als komfortabel! Dass man die Möglichkeit hat Touchscreen für die Steuerentwicklung eines Spiels einzubinden ist ja toll! Aber dann bitte mehr recht als schlecht! Z.B. bei aktiven Spielen nur bei Menüs und Kartenzooms / drehs!
Für was hats noch die anderen 4 Tasten über dem Nippel?
Ansonsten grandiose Grafik, wenn auch die Animationen beim Deckungssystem noch arg stockig waren! Allerdings ists ja auch noch nicht fertig!
Zum Deckungssystem: Lobenswert ist dabei, dass das Spiel in der 1rd Person bleibt! Kenne kaum 1rd Persontitel die ein Deckungssystem haben (und bei Deckung nicht in die 3rd Person springen)
Für was hats noch die anderen 4 Tasten über dem Nippel?
Ansonsten grandiose Grafik, wenn auch die Animationen beim Deckungssystem noch arg stockig waren! Allerdings ists ja auch noch nicht fertig!
Zum Deckungssystem: Lobenswert ist dabei, dass das Spiel in der 1rd Person bleibt! Kenne kaum 1rd Persontitel die ein Deckungssystem haben (und bei Deckung nicht in die 3rd Person springen)
Re: Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita
Aus gutem Grund. Viel Spaß beim anstarren von niedrig aufgelösten Wandtexturen und dem schnuppern an den eigenen Flatulenzen.
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Re: Resistance: Burning Skies: Spielszenen von der Vita
Sieht nett aus, insgesamt aber für mich (noch) enttäuschend. Liegt vielleicht am eher langweiligen Level. Uncharted kann mich da bisher noch weitaus mehr überzeugen...aber klar, Burning skies ist noch nicht fertig. Mal schauen, was das Endprodukt zu bieten hat.