Star Wars: Galaxies: SOE blickt zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Galaxies: SOE blickt zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Stapellauf von EAs Star Wars: The Old Republic hatte Sony Online Entertainment die Server von Star Wars: Galaxies vor einigen Tagen vom Netz genommen. Damit beendete der Hersteller auch ein zentrales Kapitel seiner Geschichte: Das MMO-Spiel war immerhin vor über acht Jahren an den Start gegangen.Auf der offiziellen Webseite meldet sich Tony Tyson noch einmal zu Wort und verabschiedet...

Hier geht es zur News Star Wars: Galaxies: SOE blickt zurück
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FlyingDutch »

So kontrovers waren die Diskussionen zu den NGE doch gar nicht. Auf Spielerseite war so gut wie niemand dafür :)
Benutzeravatar
AlCord
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AlCord »

NGE = Herzstich von SWG, was damit langsam aber sicher ausgeblutet ist.
Antworten