PlayStation Vita: Die offiziellen Spiele- & Karten-Preise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Vita: Die offiziellen Spiele- & Karten-Preise

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan ist die PlayStation Vita seit dem vergangenen Wochenende erhältlich - in Europa und Nordamerika wird Sonys neuer Handheld am 22. Februar in den Handel kommen. Auf dem hauseigenen Blog teilt der Hersteller mit, dass das System hierzulande zusammen mit sechs Augmented Reality Play Cards und einem Download-Gutschein für drei AR-Titel (Table Football, Cliff Diving, Fireworks) ausgeliefert wir...

Hier geht es zur News PlayStation Vita: Die offiziellen Spiele- & Karten-Preise
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Geht vollkommen in Ordnung. Am Anfang am besten nur eine 4GB Karte kaufen und abwarten bis die ersten Dritthersteller-Karten erhältlich sind.
Benutzeravatar
SHADOWLEXX
Beiträge: 120
Registriert: 15.09.2010 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SHADOWLEXX »

Kommentar hier eingeben...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Die offiziellen Spiele- & Karten-Preise

Beitrag von Jazzdude »

Anfangs waren es doch 70 € für ein Spiel. Da wirken die 49.99 doch noch ganz...nja sagen wir mal ok!

Immernoch sehr teuer, aber ich denke, dass es bei Spielen wie Uncharted dann doch irgendwo Berechtigung hat!

Und zumal es auch Spiele für 29 € gibt...
Bild
electric_maniac
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von electric_maniac »

Das sind jetzt ja keine allzu überraschenden Preise. Für ein komplett neues System sogar sehr moderat...
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Die offiziellen Spiele- & Karten-Preise

Beitrag von Jimbei »

Wird in der Realität vermutlich eh günstiger, vor allem nach 2-4 Wochen und durch Import. Und zu den Speicherkarten: da wird ganz sicher eine Dritthersteller-Adapterlösung für microSDs erscheinen.
Zuletzt geändert von Jimbei am 09.02.2012 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Benutzeravatar
TestABob
Beiträge: 341
Registriert: 10.03.2008 14:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TestABob »

Die Speicherkartenpreise gehn ja noch. Besser wärs wie bei der PSPGo mit 16gb in board. Das haben Sie aber sicher aus Kostengründen nicht gemacht.

Nunja.
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Die offiziellen Spiele- & Karten-Preise

Beitrag von Barzano »

Nicht so schlimm wie erwartet. Im Endeffekt scheint der Preisunterschied zu Psp Spielen minimal. 3ds Spiele sind bei Release auch zwischen 40 und 50 Euro teuer. Und ich bin mir sicher, dass auch Uncharted für 40 Euro erhältlich sein wird, wenn man danach sucht und/oder ein paar Wochen wartet.

Jetzt müssen nur noch Spiele für das Teil kommen, die mich interessieren ;)
Benutzeravatar
Kratos2010
Beiträge: 74
Registriert: 06.01.2011 01:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kratos2010 »

Gute Preise wenn man bedenkt dass man dafür ein Spiel dass fast auf PS3 Niveau ist bekommt.
Hard Beat
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2011 16:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hard Beat »

20% Rabatt für Downloadspiele? Vor gut 2 Wochen hieß es noch bis zu 40% Rabatt

http://www.videogameszone.de/PlayStatio ... en-857904/

Naja mir kann es egal sein, die Vita interessiert mich eh nicht zu dem Preis. Für 149 schau ich mal näher hin, bis dato lässt die mich ziemlich kalt.
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mert_90 »

Kommentar hier eingeben...
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Nicht günstig aber auch nicht übetrieben teuer. Denke die Preise halten sich noch im Rahmen
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Die offiziellen Spiele- & Karten-Preise

Beitrag von Rixas »

Barzano hat geschrieben:Nicht so schlimm wie erwartet. Im Endeffekt scheint der Preisunterschied zu Psp Spielen minimal. 3ds Spiele sind bei Release auch zwischen 40 und 50 Euro teuer.
Zum Release stimmte das noch mittlerweile gibts die meisten Neuerscheinungen (Mario Land/Mariokart, Ace Combat usw) für 30-40€. Gibt vielleicht höffung das dies auch bei der PSV der fall sein wird :)
Psfanboy
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2009 13:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Die offiziellen Spiele- & Karten-Preise

Beitrag von Psfanboy »

Keine 32GB Karten? Wenns die nicht bis zum Release gibt muss ich die wohl importieren. Ansonsten sind die Preise nicht zu hoch wie von den meisten erwartet. Ist zwar noch lange hin bis zum Februar aber ich freu mich schon drauf.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

O.o die spiele sind mir jetzt schon zu teuer, 50€ für ein gutes spiel...
Auch wenn die Qualität gut ist: die PS Vita ist eine Konsole für unterwegs, da sollten die Spiele auch billiger sein als PS3 Spiele :X
Antworten