Gungnir: Wird in Englisch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gungnir: Wird in Englisch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits im Mai dieses Jahres veröffentlichten die Entwickler von Knights in the Nightmare den geistigen Nachfolger Gungnir. Nach den Echtzeit-Anleihen des Quasi-Vorgängers kehrt Sting darin zum traditionelleren Rundenkampf zurück. Das Besondere: Das Ausführen von Aktionen kostet ähnlich wie in Final Fantasy unterschiedlich viel Zeit. Wer jedoch einen Teil seiner Angriffsstärke opfert, kann schnell...

Hier geht es zur News Gungnir: Wird in Englisch veröffentlicht
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I love TitS »

Yeah, danke für die News ;D Atlus wird anfang 2012 noch ein weiteres Spiel ankündigen. Bin mal gespannt für welches System und Ghostlight müsste auch noch ein PSP Spiel ankündigen vor Neujahr. Die PSP lebt weiter \o/ ^^

Edit: Gerade nochmal nachgeguckt. Am 5. Januar wirds im Ghostlight Blog verkündet. Mal gespannt, da mir leider Gungnir jetzt nicht zusagt, weil SRPG.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Gungnir: Wird in Englisch veröffentlicht

Beitrag von Lumilicious »

Atlus ist Gott.

:Häschen:

Einer der wenigen Publisher, wo ich mir keine Gedanken um Lokalisation mache. <3 Atlus :oops:
Antworten