Seite 1 von 1

Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Verfasst: 22.12.2011 14:14
von 4P|BOT2
Nach dem Strategiespiel A Game of Thrones: Genesis hatte Cyanide mit Game of Thrones noch eine RPG-Versoftung der Bücherserie enthüllt. Knapp 30 Stunden Spielzeit verspricht das Studio für das Abenteuer, in dem man sich auf die Seite von Mors, einem Bruder der Nachtwache, und des roten Priesters Alester schlägt und diversen Bereichen von Westeros einen Besuch abstattet.Mittlerweile haben die Entwi...

Hier geht es zur News Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Kommentar

Verfasst: 22.12.2011 14:14
von Michi-2801
Das wird nix. Sieht doch mega kacke aus ... :O

Kommentar

Verfasst: 22.12.2011 14:32
von DonDonat
*Hust...Hust*
Grafik ist schon im Trailer mies wie soll sie da erst im Spiel werden?

Re: Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Verfasst: 22.12.2011 15:11
von Eiskommando
Schaut aus wie ein Trailer zu einem potenziellen 50%-Titel.

Kommentar

Verfasst: 22.12.2011 15:39
von Betzeteufel
Kommentar hier eingeben...

Kommentar

Verfasst: 22.12.2011 15:45
von Betzeteufel
Iiiiiii,Hilfe,Serie,Spiel.Ich muss mich immer mehr bei Bildern,TV-Trailern und Berichten abwenden wie ein Vampir vorm Weihwasser da ich nach Abschluss der Vampirreihe von Markus Heitz als nächstes diese Bücher anfangen will und keinerlei Spoiler will.Weiche von mir Spoiler-Satan! :)

Re: Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Verfasst: 22.12.2011 16:02
von Iconoclast
Eiskommando hat geschrieben:Schaut aus wie ein Trailer zu einem potenziellen 50%-Titel.
+1

Schade eigentlich, die Serie ist super.

Kommentar

Verfasst: 22.12.2011 16:03
von Pioneer82
Awwwww Yeaaa! Liebe die Serie,endlich das passende Spiel dazu. Ist bereits gekauft selbst wenn es nur eine 0815 Lizenzversoftung wird

Re: Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Verfasst: 22.12.2011 16:41
von Brakiri
Also die Bücher gefallen mir persönlich nicht, weil ich nicht so ein Hardcore-Intrigenfan bin, aber die Welt an sich ist nicht uninteressant.
Schade das das recht unausgegoren aussieht, denn aus dem Stoff hätte man durchaus was machen können.

Re: Kommentar

Verfasst: 22.12.2011 17:32
von RuNN!nG J!m
Betzeteufel hat geschrieben:Iiiiiii,Hilfe,Serie,Spiel.Ich muss mich immer mehr bei Bildern,TV-Trailern und Berichten abwenden wie ein Vampir vorm Weihwasser da ich nach Abschluss der Vampirreihe von Markus Heitz als nächstes diese Bücher anfangen will und keinerlei Spoiler will.Weiche von mir Spoiler-Satan! :)
Mein Rat:
Fang die Bücher erst an, wenn die Geschichte zu Ende erzählt wurde.
Du willst sicherlich nicht mittendrin aufhören zu lesen und dann Jahre warten bis es weitergeht und vielleicht noch immer nicht abgeschlossen wird, wodurch man wieder Jahre warten muss.
Im schlimmsten Fall stirbt George R.R. Martin, ohne die Geschichte abgeschlossen zu haben - das wäre... :x
Er ist ja schon über 60 und bei den Abständen, in denen die letzten Bücher erschienen

- 1996 A Game of Thrones
- 1998 A Clash of Kings
- 2000 A Storm of Swords
- 2005 A Feast for Crows
- 2011 A Dance with Dragons

ist wohl erst 2015-2020 mit dem nächsten zu rechnen^^

@trailer
gar nicht erst angeschaut

Re: Kommentar

Verfasst: 22.12.2011 22:23
von Eiskommando
RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Im schlimmsten Fall stirbt George R.R. Martin, ohne die Geschichte abgeschlossen zu haben - das wäre... :x

Waaah, erinnere mich nicht daran!

Re: Kommentar

Verfasst: 23.12.2011 13:50
von nawarI
Die Bücher werden ja überall in den Himmel gelobt. Auch die TV-Reihe soll zu dem besten zählen, was Fernsehen zu bieten hat. Damit wollte ich in den Feiertagen mal anfangen.
Das Spiel... naja. Das Blut sieht noch nicht wirklich gut aus, der Rest ist ganz passabel. Ich erwarte mal ein Kampfsystem wie in Skyrim oder Dark/Demon's Souls. Vielleicht gibt es ja ein paar Trittbrettfahrer, wenn die Umsetzung gut ist. Zu viel erwarte ich jetzt aber nicht von dem Spiel
RuNN!nG J!m hat geschrieben: Im schlimmsten Fall stirbt George R.R. Martin, ohne die Geschichte abgeschlossen zu haben - das wäre... :x
Er ist ja schon über 60 und bei den Abständen, in denen die letzten Bücher erschienen
- 1996 A Game of Thrones
- 1998 A Clash of Kings
- 2000 A Storm of Swords
- 2005 A Feast for Crows
- 2011 A Dance with Dragons
ist wohl erst 2015-2020 mit dem nächsten zu rechnen^^
Da musste ich gard an Stephen King und die Dark Tower-Reihe denken. Da hat er auch recht lang geschrieben. 1982, 1987, 1991, 1997, 2003 sind jeweils einer erschienen, 2007 sogar zwei. Angeblich hat er mal einen Fanbrief von einem Leser bekommen, der in der Todeszelle hockt und gerne wissen würde wie es aus geht.