Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.12.2011 14:14

Nach dem Strategiespiel A Game of Thrones: Genesis hatte Cyanide mit Game of Thrones noch eine RPG-Versoftung der Bücherserie enthüllt. Knapp 30 Stunden Spielzeit verspricht das Studio für das Abenteuer, in dem man sich auf die Seite von Mors, einem Bruder der Nachtwache, und des roten Priesters Alester schlägt und diversen Bereichen von Westeros einen Besuch abstattet.Mittlerweile haben die Entwi...

Hier geht es zur News Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 606
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 » 22.12.2011 14:14

Das wird nix. Sieht doch mega kacke aus ... :O

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6003
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat » 22.12.2011 14:32

*Hust...Hust*
Grafik ist schon im Trailer mies wie soll sie da erst im Spiel werden?

Benutzeravatar
Eiskommando
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2011 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Beitrag von Eiskommando » 22.12.2011 15:11

Schaut aus wie ein Trailer zu einem potenziellen 50%-Titel.
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." (Karl Valentin)

Zwo, eins, Risiko!

Betzeteufel
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Betzeteufel » 22.12.2011 15:39

Kommentar hier eingeben...

Betzeteufel
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Betzeteufel » 22.12.2011 15:45

Iiiiiii,Hilfe,Serie,Spiel.Ich muss mich immer mehr bei Bildern,TV-Trailern und Berichten abwenden wie ein Vampir vorm Weihwasser da ich nach Abschluss der Vampirreihe von Markus Heitz als nächstes diese Bücher anfangen will und keinerlei Spoiler will.Weiche von mir Spoiler-Satan! :)

Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1714
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Beitrag von Iconoclast » 22.12.2011 16:02

Eiskommando hat geschrieben:Schaut aus wie ein Trailer zu einem potenziellen 50%-Titel.
+1

Schade eigentlich, die Serie ist super.

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2332
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 » 22.12.2011 16:03

Awwwww Yeaaa! Liebe die Serie,endlich das passende Spiel dazu. Ist bereits gekauft selbst wenn es nur eine 0815 Lizenzversoftung wird

Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3476
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Game of Thrones: Trailer veröffentlicht

Beitrag von Brakiri » 22.12.2011 16:41

Also die Bücher gefallen mir persönlich nicht, weil ich nicht so ein Hardcore-Intrigenfan bin, aber die Welt an sich ist nicht uninteressant.
Schade das das recht unausgegoren aussieht, denn aus dem Stoff hätte man durchaus was machen können.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 7800
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RuNN!nG J!m » 22.12.2011 17:32

Betzeteufel hat geschrieben:Iiiiiii,Hilfe,Serie,Spiel.Ich muss mich immer mehr bei Bildern,TV-Trailern und Berichten abwenden wie ein Vampir vorm Weihwasser da ich nach Abschluss der Vampirreihe von Markus Heitz als nächstes diese Bücher anfangen will und keinerlei Spoiler will.Weiche von mir Spoiler-Satan! :)
Mein Rat:
Fang die Bücher erst an, wenn die Geschichte zu Ende erzählt wurde.
Du willst sicherlich nicht mittendrin aufhören zu lesen und dann Jahre warten bis es weitergeht und vielleicht noch immer nicht abgeschlossen wird, wodurch man wieder Jahre warten muss.
Im schlimmsten Fall stirbt George R.R. Martin, ohne die Geschichte abgeschlossen zu haben - das wäre... :x
Er ist ja schon über 60 und bei den Abständen, in denen die letzten Bücher erschienen

- 1996 A Game of Thrones
- 1998 A Clash of Kings
- 2000 A Storm of Swords
- 2005 A Feast for Crows
- 2011 A Dance with Dragons

ist wohl erst 2015-2020 mit dem nächsten zu rechnen^^

@trailer
gar nicht erst angeschaut

Benutzeravatar
Eiskommando
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2011 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Eiskommando » 22.12.2011 22:23

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Im schlimmsten Fall stirbt George R.R. Martin, ohne die Geschichte abgeschlossen zu haben - das wäre... :x

Waaah, erinnere mich nicht daran!
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." (Karl Valentin)

Zwo, eins, Risiko!

nawarI
Beiträge: 2592
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nawarI » 23.12.2011 13:50

Die Bücher werden ja überall in den Himmel gelobt. Auch die TV-Reihe soll zu dem besten zählen, was Fernsehen zu bieten hat. Damit wollte ich in den Feiertagen mal anfangen.
Das Spiel... naja. Das Blut sieht noch nicht wirklich gut aus, der Rest ist ganz passabel. Ich erwarte mal ein Kampfsystem wie in Skyrim oder Dark/Demon's Souls. Vielleicht gibt es ja ein paar Trittbrettfahrer, wenn die Umsetzung gut ist. Zu viel erwarte ich jetzt aber nicht von dem Spiel
RuNN!nG J!m hat geschrieben: Im schlimmsten Fall stirbt George R.R. Martin, ohne die Geschichte abgeschlossen zu haben - das wäre... :x
Er ist ja schon über 60 und bei den Abständen, in denen die letzten Bücher erschienen
- 1996 A Game of Thrones
- 1998 A Clash of Kings
- 2000 A Storm of Swords
- 2005 A Feast for Crows
- 2011 A Dance with Dragons
ist wohl erst 2015-2020 mit dem nächsten zu rechnen^^
Da musste ich gard an Stephen King und die Dark Tower-Reihe denken. Da hat er auch recht lang geschrieben. 1982, 1987, 1991, 1997, 2003 sind jeweils einer erschienen, 2007 sogar zwei. Angeblich hat er mal einen Fanbrief von einem Leser bekommen, der in der Todeszelle hockt und gerne wissen würde wie es aus geht.

Antworten