Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Infinity Ward über den Premium-Kanal von CoD Elite (via Joystiq) mitteilt, wird die 'DLC-Saison' von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 24. Januar eröffnet. Was genau das erste Update beinhalten wird, ist noch nicht bekannt. Insgesamt sollen die Zusatzinhalte aber das gesamte Spektrum abdecken von weiteren Spec Ops-Missionen bis hin zu "diversen Sachen, die die Spieler noch nie zuvor erlebt hab...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar
Ch1nook
Beiträge: 40
Registriert: 22.07.2004 20:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ch1nook »

ui ui ui.. "etwas was die spieler zuvor noch nie erlebt haben".. da kann man ja mal gespannt sein. Obs vom Umfang her so gut sein wird, wie Back to Karkand vage ich mal zu bezweifeln.
Benutzeravatar
Raztal
Beiträge: 83
Registriert: 16.01.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Raztal »

Endlich ! Ich hab kein Bock mehr auf die Standard Karten, und die Hardened hab ich mir auch nich umsonst gekauft... los Activision, schmeißt die DlC's raus wie Heu ! xD
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

diversen Sachen, die die Spieler noch nie zuvor erlebt haben
ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis?

Dr.Maier
Beiträge: 234
Registriert: 04.11.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dr.Maier »

Back2Karkand haut schon ziemlich rein, mal sehen was die da bringen.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Beitrag von johndoe828741 »

Back2Karkand sind 4 Maps, wow,..die wahrscheinlich schon von beginn an drin gewesen wären wenn man nicht krampfhaft das Release vor CoD durchgedrückt hätte. Und mal ehrlich, ohne die 4 neuen Maps waren es für den Preis zu wenig Maps....die paar neuen Skins für Fahrzeuge/Flugzeuge/Waffen sind mir ziemlich egal....die sollten lieber mal Spawnschutz einbauen und die ganzen glitches fixen. Zum Thema:

Ich hoffe mal nicht das wieder was altes recycled wird, obwohl ich Overgrown u. Crash immer wieder gerne spiel. Wenn dann bitte umsonst, die sind ja mittlerweile so alt....Es wäre schön wenn man Gungame auch auf öffentlichen Servern zocken könnte, nicht nur per private-match
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Beitrag von Klemmer »

Das einzige was mich in dem Thema interssieren würde,wären COOP Karten - aber richtige Aufträge und nicht dieser Verteidigungskram.
Bei einer angemessenen Anzahl,wär ich sogar eventuell bereit dafür etwas springen zu lassen!
Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher :wink: !

Lassen wir uns überraschen.

PS:
Lassen wir Battlefield mal bitte in einem COD Thread raus,ja ? :roll:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Beitrag von mr archer »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
diversen Sachen, die die Spieler noch nie zuvor erlebt haben
ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis?
Hi hi. Ja, der Satz ist eine schöne Steilvorlage für jede Menge pampige Kommentare. Mal gucken, was sich im Laufe des Nachmittags so ansammelt.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Beitrag von Brakiri »

mr archer hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
diversen Sachen, die die Spieler noch nie zuvor erlebt haben
ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis?
Hi hi. Ja, der Satz ist eine schöne Steilvorlage für jede Menge pampige Kommentare. Mal gucken, was sich im Laufe des Nachmittags so ansammelt.

Ahahaha..sowas könnt ihr doch nicht bringen!..ahaha..mein Bauch tut weh...*lach*
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Das ging ja Recht flott mit dem ersten DLC. Jetzt werden sicher wieder 15€ pro Nase fällig die an dem Content teilhaben wollen...ne Frechheit!
Benutzeravatar
NephoXDE
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2009 00:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NephoXDE »

Alles schön und Gut. Ich freue mich ja auch drauf aber die sollen endlich mal CoD Elite für den PC fertig machen und uns nicht in der Hoffnungslosigkeit stehen lassen. Schließlich sollte es eigentlich erst für den PC kommen.

Mein Fazit: Das DLC erst für die Xbox 360 zu veröffentlichen ist eine Frechheit denn schließlich sind PC-Gamer dann im Nachteil und dürfen noch einen Monat warten! -.- InfinityWard sollte dann schon die DLC's für alle Plattformen freigeben und nicht die anderen im Wartebereich schieben, was die anscheint gerne machen.

Jedoch werde ich mich trotzdem freuen das es nach Bevorzugung der Xbox 360 zwar einen Monat später auch für den PC erscheinen wird.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

NephoX90 hat geschrieben:Mein Fazit: Das DLC erst für die Xbox 360 zu veröffentlichen ist eine Frechheit denn schließlich sind PC-Gamer dann im Nachteil und dürfen noch einen Monat warten! -.- InfinityWard sollte dann schon die DLC's für alle Plattformen freigeben und nicht die anderen im Wartebereich schieben, was die anscheint gerne machen.
1.*facepalm*
2. wieso ist der pc im "nachteil"? gibt es ein pc-360 crossover, dass die pc spieler ausschliesst?

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Beitrag von johndoe1044785 »

Klemmer hat geschrieben:Das einzige was mich in dem Thema interssieren würde,wären COOP Karten - aber richtige Aufträge und nicht dieser Verteidigungskram.
...

gibt es doch, bei spec-ops kannste doch zwischen 2 modi auswählen :Kratz:
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Beitrag von Klemmer »

Flextastic hat geschrieben:
Klemmer hat geschrieben:Das einzige was mich in dem Thema interssieren würde,wären COOP Karten - aber richtige Aufträge und nicht dieser Verteidigungskram.
...

gibt es doch, bei spec-ops kannste doch zwischen 2 modi auswählen :Kratz:
Das weiß ich,aber über weitere würde ich mich freuen - das wollte ich damit sagen. Könnte ja auch sein,dass nur Karten für den Überlebensmodus veröffentlicht werden.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Beitrag von JunkieXXL »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
diversen Sachen, die die Spieler noch nie zuvor erlebt haben
ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis?
:lol:

Im Call of Duty Spieleuniversum hat man sowas wirklich schon lange nicht mehr erlebt.
Antworten