4P-Bilderserie: Was wir uns für 2012 wünschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Was wir uns für 2012 wünschen
Manch einer schwört darauf, sich seinen Parkplatz meditativ "beim Universum" zu bestellen - wir halten es etwas bodenständiger und schicken unsere guten Wünsche lediglich in den Äther der Spieleindustrie. Unsere heutige Bilderserie dreht sich um all das, was unserer Meinung nach die Spielewelt enorm bereichern würde. Oder aber, worauf wir im Jahr 2012 gerne verzichten. Vorhang auf für einen hoffnu...Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Was wir uns für 2011 wünschen
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich wünsche mir, dass die Pro/Kontra-Liste auch für aktuelle Spiele wieder zur Verfügung steht.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da schon mein Wunsch für 2011 nicht Erfüllung ging, wünsche ich mir für 2012 einfach noch mehr seelenlose Ego-Shooter, ideenlose Fortsetzungen, lieblosen Lizenzschrott sowie sinnlosen Social- und Casual-Kram.
Das unterschreib ich doch glatt! Mir erging es dieses Jahr (gut, es gab ein paar wenige Ausnahmen) ganz ähnlich. Und befürchte (bzw. hoffe auf) das es so kommt wie fast immer (in den letzten Jahren) so wirst du halt auch am wenigsten entäuscht. Obwohl da von "Entäuschung" eigl. gar keine Rede mehr sein kann. Lethargie triffts eher.
Obwohl zu sehen was 3rd Partys aus ehemalig anspruchsvollen Franchises heute wurtscheln - hat nach wie vor einen gewissen Unterhaltungswert. Der mich mal für einige Stunden aus meiner Lethargie erwachen läst. Wenn auch eher im negativen Sinne.
Naja ich übertreibe. Aber in ein paar Jahren bestimmt Realität.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich wünsche mir das The Last Guardian erscheint. Desweiteren wünsche ich mir dass der ganze DLC Wahnsinn zurückgeht und Entwickler wieder mehr liebe in den Singleplayer investieren. Zudem wünsche ich mir, dass es Entwickler auch mal schaffen ein Spiel fertig herauszubringen. Lächerlich wenn schon am 1. Tag ein patch bereit steht...
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Was wir uns für 2011 wünschen
ich wünsche mir das die Entwickler mehr Shooter machen, damit ich mehr zeit für Retro Spiele habe.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Zudem sollte 2012 endlich die Ankündigung von Rome 2: Total War kommen, auf die ich quasi auch schon Äonen warte.
schliesse mich Bodo an
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir, dass Gog.com STEAM aufkauft. Und dann im Sinn seiner No-DRM-Philosophie radikal umbaut.
Ha! Wenn schon, denn schon.
Ha! Wenn schon, denn schon.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir bei den großen Releases endlich wieder einen stärkeren Fokus auf Gameplay, statt auf Präsentation und dass der DLC-Wahn aufhört.
Dazu wünsche ich mir endlich wieder anspruchsvollere Rätsel in Genres außerhalb der reinen Puzzlespiele (alà SH 1&2).
Dazu wünsche ich mir endlich wieder anspruchsvollere Rätsel in Genres außerhalb der reinen Puzzlespiele (alà SH 1&2).
- LadyShiyuu
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde mir einiges wünsches, was da wären;
Valkyrie Profile 1 un Parasite Eve im PSN. =3
Mehr japanische Rollenspiele für PS3.
Das Capcom DMC cancelt und das iwie neu arrangiert. (Ihr wisst was ich mein XD)
Uuuuund ich wünsche mir das Heroes of Ruin wirklich so tollig wird, wies momentan aussieht..
Jop^^
~
Jenny
Valkyrie Profile 1 un Parasite Eve im PSN. =3
Mehr japanische Rollenspiele für PS3.
Das Capcom DMC cancelt und das iwie neu arrangiert. (Ihr wisst was ich mein XD)
Uuuuund ich wünsche mir das Heroes of Ruin wirklich so tollig wird, wies momentan aussieht..
Jop^^
~
Jenny
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich auch Bodo an. Shogun 2 war nicht schlecht aber nichts ist besser als die Antike in einem Total War Spiel.Scipione hat geschrieben:Zudem sollte 2012 endlich die Ankündigung von Rome 2: Total War kommen, auf die ich quasi auch schon Äonen warte.
schliesse mich Bodo an
Bitte, bitte, bitte...
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir Zone of the Enders 3 (wie jedes Jahr) und dasselbe wie der Herr Krosta.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Was wir uns für 2012 wünschen
Oho..Wunschliste!!!
Ich wünsche mir gute Rollenspiele mit Tiefgang, komplexem Gameplay und Lore sowie toller Story und Immersion.
Ich wünsche mir witzige Shooter ala Bulletstorm, die einem so richtig zum lachen bringen, einem die kolossal-Musik um die Ohren brettern, und sich nicht bierernst nehmen. Frei nach dem Motto: "It is crazy how stupid you are!!!"
Ich wünsche mir ein "man kann alles kaputt-Machen"-Shooter, der aber auch inhaltlich und gameplaytechnisch überzeugen kann, mit möglichst wenig Zwangs-Rumgefahre.
Ich wünsche mir ein tolles 4X-Game das es schafft, MOO2 zu übertreffen!
Ich wünsche mir einen Remake von Freespace!
Für 201x wünsche ich mir im Vorraus ein TES-Game mit tollen, einfallsreichen Quests, Spellmaker, vollständigem Magiesystem und interessanten Gildequest-Reihen!
Ichwünschemir..oh..Blatt schon voll.....schaaaaade...
Ich wünsche mir gute Rollenspiele mit Tiefgang, komplexem Gameplay und Lore sowie toller Story und Immersion.
Ich wünsche mir witzige Shooter ala Bulletstorm, die einem so richtig zum lachen bringen, einem die kolossal-Musik um die Ohren brettern, und sich nicht bierernst nehmen. Frei nach dem Motto: "It is crazy how stupid you are!!!"
Ich wünsche mir ein "man kann alles kaputt-Machen"-Shooter, der aber auch inhaltlich und gameplaytechnisch überzeugen kann, mit möglichst wenig Zwangs-Rumgefahre.
Ich wünsche mir ein tolles 4X-Game das es schafft, MOO2 zu übertreffen!
Ich wünsche mir einen Remake von Freespace!
Für 201x wünsche ich mir im Vorraus ein TES-Game mit tollen, einfallsreichen Quests, Spellmaker, vollständigem Magiesystem und interessanten Gildequest-Reihen!
Ichwünschemir..oh..Blatt schon voll.....schaaaaade...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Was wir uns für 2012 wünschen
Ich wünsche mir, dass das Leben wirklich ein Wunschkonzert wird. Prinzipiell wärs schon schwer geil, wenn GOG es wirklich hinbekäme, Neuerscheinungen DRM frei anzubieten. Außerdem wünsche ich EAs Origin einen schnellen Tod. Und einen wirklichen Abschluss meiner Lieblingsserie. Aber da kann ich lange drauf warten. Mach ich aber auch schon seit über 8 Jahren...
-
Heermeister Faramir
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich würde mir mal ein Star Wars Spiel, à la Force Unleashed, wünschen, das sich wirklich an der Handlung aller Filme (neue und alte Trilogie) orientiert, in dem man vielleicht sogar gut und böse spielen kann. Oder einfach ein Battlefront 3, das wäre auch mal wieder schön.