Dear Esther: Ein geheimnisvolles Spiel, das keins ist?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dear Esther: Ein geheimnisvolles Spiel, das keins ist?

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Eine einsame Insel... ein verlorener Mann... Erinnerungen an einen tödlichen Absturz... Ein Buch, geschrieben von einem sterbenden Entdecker." Mit diesen Worten beschreibt die offizielle Webseite das Spiel - das so recht keins sein will.Denn aus der Egoperspektive erforscht man in Dear Esther geheimnisvolle Schauplätze, herkömmliche Spielelemente gibt es allerdings nicht. Im Vordergrund steht all...

Hier geht es zur News Dear Esther: Ein geheimnisvolles Spiel, das keins ist?
Delaoron
Beiträge: 264
Registriert: 12.02.2008 17:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Delaoron »

Valentinstag ist der 14. Februar. Also entweder ist das angegeben Releasedatum falsch, oder das Releasedatum ist nicht der Valentinstag.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HanFred »

Hört sich doch interessant an, ist vorgemerkt.

Edit: Da hast du recht! :lol:
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dear Esther: Ein geheimnisvolles Spiel, das keins ist?

Beitrag von monotony »

ist denn nun schon raus, obs eine modifikation bleibt oder jetzt doch kommerziell vertrieben wird?
Kris1980
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2007 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: Dear Esther: Ein geheimnisvolles Spiel, das keins ist?

Beitrag von Kris1980 »

Erinnert mich an Robinson Requiem falls das noch einer kennt.
Gruß
Kris
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Dear Esther: Ein geheimnisvolles Spiel, das keins ist?

Beitrag von HanFred »

Tony hat geschrieben:ist denn nun schon raus, obs eine modifikation bleibt oder jetzt doch kommerziell vertrieben wird?
Anscheinend letzteres, Steam.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dear Esther: Ein geheimnisvolles Spiel, das keins ist?

Beitrag von 6zentertainment »

was soll der sinn sein surviaval oder einfach erkunden und die künstlerische impression dahinter suchen?muss da echt passen ein spiel was kein spiel ist?wie kann man sich das ganze vorstellen?wie The Path?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dear Esther: Ein geheimnisvolles Spiel, das keins ist?

Beitrag von superboss »

klingt interessant aber wenns nur für PC kommt, wirds wohl ohne mich auskommen müssen....
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Kassibers
Beiträge: 435
Registriert: 23.03.2008 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dear Esther: Ein geheimnisvolles Spiel, das keins ist?

Beitrag von Kassibers »

liest sich wie ein Spiel nach meinem Geschmack.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
Antworten