Defense Grid: The Awakening: "You Monster" (DLC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Defense Grid: The Awakening: "You Monster" (DLC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die jüngst angekündigte Download-Erweiterung "You Monster" für Defense Grid: The Awakening ist veröffentlicht worden. Hierbei handelt es sich um eine acht Missionen lange neue Singleplayer-Story-Kampagne, in der man gegen GLaDOS (Portal-Reihe) spielen darf. Darüber hinaus gibt es 35 zusätzliche Challenge-Missionen und einige Achievements. "You Monster" kostet 4,49 Euro (Steam) bzw. 400 Micros...

Hier geht es zur News Defense Grid: The Awakening: "You Monster" (DLC)
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von roman2 »

Hm, 4.50 fuer 8 Maps ist ganz schoen happig. Werd's mir definitiv irgendwann holen, weil Portal und DG ziemlich rocken. Aber wahrscheinlich erst wenn's mal irgendwie im Angebot ist (zumal ich derzeit mehr als genug zu zocken hab).
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Defense Grid: The Awakening: "You Monster" (DLC)

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Nach jeder gespielten Map kommt bei mir der Fehler:

"Ein oder mehrere Erfolge konnten nicht verbucht werden. Sie wurden von Xbox Live abgemeldet oder das Speichergerät ist voll bzw. nicht verfügbar. Überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindungen und/oder das Speichergerät".

Bin weder abgemeldet noch ist die Festplatte auch nur annähernd voll...
Benutzeravatar
IDaVeSteRI
Beiträge: 70
Registriert: 04.01.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IDaVeSteRI »

Also hab mir damals schon einige Maps geholt wo die Maps günstiger waren, habs nicht bereut, auch wenns nur mehr maximal 1 Stunde im Monat gespielt wird :). Mit den neuen Maps noch, ist das Spiel ein Umfangreiches TD mit vielen guten Maps, Preis hin oder her :).
Antworten