Auf dem PC wurde Minecraft inzwischen als Vollversion veröffentlicht - die Android- und iPhone-Fassungen befinden sich allerdings noch immer in einem sehr frühen Stadium. Genauer gesagt beinhalten sie derzeit nur den Editor; es gibt weder Feinde noch Nahrungsketten. Man kann außerdem keine Werkzeuge herstellen, von aufwändigeren Konstruktionen ganz zu schweigen.Daniel Kaplan vom Entwickler-Studio ...
Hier geht es zur News Minecraft: Die Zukunft der Handy-Versionen
Minecraft: Die Zukunft der Handy-Versionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johnjaeger
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Die Zukunft der Handy-Versionen
Ich spiele zur Zeit BlockWorld für Android. Dort gibt es schon seit einiger Zeit Survival-Elemente, wie Crafting, Monster, unendliche große Welt und Quests. Außerdem kann man zwischen verschiedenen Blockgrößen wählen, was den Spielraum für eigene Bauwerke enorm vergrößert!
- Spartanxx117xx
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich irgendwie nicht..
Mobil Version soll nicht so wie die PC Version werden aber als nächstes fügen sie Werkzeuge, Tiere, Survival Modus ein.
Klingt für mich aber doch eher das es wie die PC Version wird.... das versteh einer wie man will
Mobil Version soll nicht so wie die PC Version werden aber als nächstes fügen sie Werkzeuge, Tiere, Survival Modus ein.
Klingt für mich aber doch eher das es wie die PC Version wird.... das versteh einer wie man will
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade, dass immer Apple zuerst vevorzugt wird....
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Stimmt zwar nicht aber egalJackJohnson hat geschrieben:Schade, dass immer Apple zuerst vevorzugt wird....
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Er meint damit, dass die Mobilversionen nicht den Umfang der PC-version erhalten werdenSpartanxx117xx hat geschrieben:Versteh ich irgendwie nicht..
Halt nur einen Teil davon.
Ich denke sie werden z.B. das Neather (ist nur ne Vermutung, ich lass mich immer positiv überraschen;) ) nicht integrieren oder sowas halt.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt was noch daraus wird. Habs mir auch für 10 Cent geholt und denke für das Geld kann man nicht viel verkehrt machen.