Defense Grid: The Awakening: GLaDOS-Erweiterung im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Defense Grid: The Awakening: GLaDOS-Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hidden Path Entertainment hat die kostenpflichtige Download-Erweiterung "You Monster" für Defense Grid: The Awakening offiziell angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine acht Missionen lange neue Singleplayer-Story-Kampagne, in der man gegen GLaDOS (Portal-Reihe) spielen darf - sogar mit der bekannten Sprecherin (deutsch, englisch, französisch). Die Missionen sollen speziell auf das "Portal-Sze...

Hier geht es zur News Defense Grid: The Awakening: GLaDOS-Erweiterung im Anmarsch
panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von panikdaemontool »

Sehr schön!
jo0man
Beiträge: 81
Registriert: 24.04.2009 08:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von jo0man »

Bestes Tower Defense Spiel, ich freu mich drauf. Aber leider gibt es keinen MP Modus..
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

jo0man hat geschrieben:Bestes Tower Defense Spiel, ich freu mich drauf. Aber leider gibt es keinen MP Modus..
Bestes klassisches TD Spiel. :P

Freu mich drauf, wobei ich bis zum Christmas Sale warten werde. Da wird das bestimmt für die hälfte weg gehen. Bei DLC bin ich immer so ein kleiner Geizkragen. >.>;;
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Defense Grid: The Awakening: GLaDOS-Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von King Rosi »

also ich denke da werde ich sofort zugreifen, egal obs zu weihnachten die hälfte kostet.
dandu
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2011 22:57
Persönliche Nachricht:

Re: Defense Grid: The Awakening: GLaDOS-Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von dandu »

Oh was für ein schönes Vorweihnachtliches Geschenk. Nach Jahrelangem mitlesen ist DIESE Nachricht ein Grund mich mal hier anzumelden. Da warte ich auch nicht auf irgendeinen Steamsale :)
Antworten