Battlefield 3: Stereoskopische 3D-Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Stereoskopische 3D-Unterstützung
DICE hat im Battlefield Blog noch einmal erwähnt, dass der jüngst veröffentlichte PC-Patch für Battlefield 3 eine stereoskopische 3D-Unterstützung hinzugefügt hat. In den Video-Optionen kann die Funktion eingeschaltet werden, die dann dafür sorgt, dass die Frostbyte 2-Engine jedes Bild doppelt rendert - somit wird für jedes Auge ein entsprechendes Bild bereit gestellt."This gives us full control o...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Stereoskopische 3D-Unterstützung
Hier geht es zur News Battlefield 3: Stereoskopische 3D-Unterstützung
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Schön dass du die gesamte Menschheit repräsentierstNbass hat geschrieben:Kein Mensch braucht das, keiner
(Oder jedenfalls ich selbst brauch das nicht)
Ich würde das ganze wirklich gerne nutzen, wenn ich könnte. Ich denke es gibt viele Leute die sich darüber freuen
-
makaveli1996-bbk
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Stereoskopische 3D-Unterstützung
Einfach mal ausprobieren und dann Meinung bilden. 
- Paxx_277
- Persönliche Nachricht:
Macht das mal für PS3=)
- Mr.Man
- Persönliche Nachricht:
3d bei Black Ops sah gut aus
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch jemand der sowas noch nicht nutzt oder braucht aber irgendwann wird sicherlich jeder mal in den Genuss kommen und es auch haben wollen. Ausprobieren würd ich das gerne mal.
- REF
- Persönliche Nachricht:
Wenn's bezahlbar ist, leg ich's mir auf jeden Fall zu!
- FreakyPrinces
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Toller beitrag
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
3D hab ich mal ausprobiert mit brille ohne brille...hat mich danach nich weiter beschäftigt, interessiert schon gar nich.
Völlig unausgereifte Technik, zu schnell auf den Markt gehauen das ganze, um dem Konsumgeilen Mainstream es einzureden: es ist gut und kauft es..
..vielleicht bin ich zu alt, wäre ich nochmal 15 hätte ich womöglich eine andere Meinung dazu.
Völlig unausgereifte Technik, zu schnell auf den Markt gehauen das ganze, um dem Konsumgeilen Mainstream es einzureden: es ist gut und kauft es..
..vielleicht bin ich zu alt, wäre ich nochmal 15 hätte ich womöglich eine andere Meinung dazu.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ich finde stereoskopische 3D einfach nur geil. Ich nutze das in fast jedem Spiel. Das Spiel sieht durch den 3D-Effekt auch noch mal um ein gutes Stück plastischer aus, also echter. Mal vom eigentlich 3D-Effekt abgesehen. Und bei BF3 kann ich es mir so richtig geil vorstellen, wie die Jets über mich rüber fliegen, ein Helicopter neben mir im Sand versenkt und ein Jeep an mir vorbeidüst etc. Von einem Panzer mal ganz zu schweigen. Wer mit dem 3D-Effekt nichts anfangen kann - okay. Ich finde ihn aber geil.
-
-sHoWt1mE-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zusammen mit 7.1 Headset sicherlich ein sehr, sagen wir einmaliges Spielgefühl...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nö.....http://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM das hier verleiht einem die wahre würzeUSERNAME_1480723 hat geschrieben:Zusammen mit 7.1 Headset sicherlich ein sehr, sagen wir einmaliges Spielgefühl...