Square Enix: Bald auch mit Android-Support

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Bald auch mit Android-Support

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im AppStore ist Square Enix schon etwas umtriebig und hat dort u.a. eine Portierung von Final Fantasy Tactics: The War of the Lions veröffentlicht. Wer hingegen mit Googles mobilem Betriebssystem unterwegs ist, soll aber auch versorgt werden: Laut Andriasang wird der Hersteller den Android-Marktplatz in nicht allzu ferner Zukunft - in Japan schon ab dem 1. Dezember - mit einem eigenen Bereich beeh...

Hier geht es zur News Square Enix: Bald auch mit Android-Support
Gortheb
Beiträge: 180
Registriert: 01.12.2009 01:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gortheb »

Wie geil ist das denn, ich freu mich auf den Tag wenn der Android Store damit beliefert wird :)
rob81
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2011 00:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rob81 »

SNES Emus gibt es sowohl für Apple als auch Android :>

Die sollen lieber mal Gas geben bei FF Tactics HD fürs Ipad. Die Iphone Version ist längst raus -.-
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Bald auch mit Android-Support

Beitrag von I love TitS »

Secret of Mana für iphone/iPad gibts doch auch ;)
Antworten