Stronghold 3: Patch mit Schwierigkeitsgraden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3: Patch mit Schwierigkeitsgraden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Großbaustelle Stronghold 3 nimmt offenbar (sehr) langsam Form an, denn die Entwickler haben wieder einen Patch veröffentlicht. Das Update fügt diesmal drei Schwierigkeitsgrade (Easy, Normal und Hard) und den "King of the Hill" Multiplayer-Modus hinzu. Darüber hinaus wurden diverse Absturzursachen und Bugs behoben.

3 difficulty levels have been added. Easy, Normal and Hard. Some of the changes...

Hier geht es zur News Stronghold 3: Patch mit Schwierigkeitsgraden
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Firon »

Ohne das Spiel gespielt zu haben, scheint's mir so zu sein, dass man hier eine Alpha-Version zum Vollpreis releast hat... Schade dass man die Stronghold-Reihe so gegen die Wand fährt.
Simply a legend
Beiträge: 116
Registriert: 21.01.2010 18:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Simply a legend »

Ui, solangsam kommt das Game als aus der Alpha Phase raus... Naja, solange nicht irgendeine Form von KI für den MP verfügbar ist, ist das Game vollkommen unnötig. Ah, und vielleicht größere Karten für mehr als 4 (realistisch 2) Leute.
Benutzeravatar
and_Yi
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Das Spiel ist doch schon total verwurstet. Hätte man das Spiel 3 Monate später herausgegeben, wäre es wohl immernoch nur Mittelmaß
ProphXL
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Patch mit Schwierigkeitsgraden

Beitrag von ProphXL »

wieso lese ich denn hier "patch" die einstellung der schwierigkeitsgrade ist ein kostenloser DLC !

der zweite DLC wird wohl mitte Dezember rausskommen, somit kann man seinen Spielstand dann auch bald abspeichern.
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Patch mit Schwierigkeitsgraden

Beitrag von Serieux »

wär es denn zu viel verlangt einfach stonghold 1 zu nehmen un ne bessere grafik drüber zu klatschen ?
johndoe1216621
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2011 08:04
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Patch mit Schwierigkeitsgraden

Beitrag von johndoe1216621 »

viiiel zu spät...
der titel begräbt die serie, hab es inzwischen schon längst deinstalliert und mich damit abgefunden das ich mir statt diesem bugfest und kundeverarsche, anno 2o7o hätte holen können.. :(
schade eigentlich mochte sh1 sehr..
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Patch mit Schwierigkeitsgraden

Beitrag von Jazzdude »

[quote="bl4cKst4R"]viiiel zu spät...
der titel begräbt die serie, hab es inzwischen schon längst deinstalliert und mich damit abgefunden das ich mir statt diesem bugfest und kundeverarsche, anno 2o7o hätte holen können.. :(
schade eigentlich mochte sh1 sehr..[/quote]

SH1 = Silent Hill 1. Bitte ein anderes kürzel suchen :D
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von R4zerw4rs »

Wollen die jetzt alles nachpatchen was fehlt??

Wenn ja, dann wird das glaube ich aber noch ein Bisschen dauern...
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Patch mit Schwierigkeitsgraden

Beitrag von Reslist »

Was will man da noch retten, habs nach einer halben Stunde deinstalliert, kann man sich wirklich nicht antun.
Antworten