Stardock: Verkauft auch über Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stardock: Verkauft auch über Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Jahren hatte Stardock mit Impulse eine eigene Download-Plattform aufgebaut. Laut eigenen Schätzungen hatte das Unternehmen damit zuletzt einen Marktanteil von zehn Prozent - Steam wäre jenen Angaben zufolge auf 70 Prozent gekommen.Im Frühjahr trennte sich der Publisher allerdings von seiner Tochter und trat diese für einen vermutlich recht üppigen Preis an Gamestop ab. Der äußer...

Hier geht es zur News Stardock: Verkauft auch über Steam
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

Ob mann dann als alter Sins Besitzer gegen die SteamUser spielen kann?
Antworten