Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Call of Duty: Modern Warfare 3 mit über 6,5 Mio. Exemplaren (wohlgemerkt: allein in Nordamerika und Großbritannien) geknackt hatte, hat sich der Shooter jetzt die nächste bisher von Call of Duty: Black Ops gehaltene Bestmarke vorgeknüpft.Wie Activision mitteilt, hat dass Spiel innerhalb der ersten fünf Tage nach dem Launch weltweit einen Umsatz von mehr als 775 Mio. Dollar generiert. Der v...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nächstes Jahr wirds noch mehr... Und noch mehr... Und noch mehr.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, die Konsoleros mögen ihre CoD-Updates.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von johndoe1044785 »

ja das tun wir :)
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von Sid6581 »

Nachdem ich mir jedes Jahr ein neues FIFA kaufe, darf ich wohl niemanden kritisieren, der sich auch jedes Jahr das gleiche Spiel kauft. Dass das erfolgreichste Spiel aller Zeiten darauf basiert, dass Krieg zur Unterhaltung gemacht wird und er als solcher auch verharmlost und instrumentalisiert wird, ach, ich weiss ja nicht, was das über das ja so ach erwachsene Medium Spiel aussagt.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von JunkieXXL »

Die Userwertungen auf Metacritic sind allerdings sehr schlecht. Aber na ja, MW 3 schlecht finden und trotzdem kaufen wird dann letztendlich doch als positive Resonanz gewertet. Dann viel Spass mit den CoD-Updates. Was anderes kann man da nicht wünschen.
gtasafan
Beiträge: 52
Registriert: 06.06.2009 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von gtasafan »

[quote="TheInfamousBoss"]Nächstes Jahr wirds noch mehr... Und noch mehr... Und noch mehr.[/quote]
und dann müssen sie sich was neues einfallen lassen
tuen sie aber nicht
und sterben
oder sie geben einfach auf


Ne noch macht CoD bock auch wenn es immer das Gleiche ist aber einfach mal Hirn aus und
Rattatatatatatata
Nachladen
und Ratatatatatata
XBox kaputt
neue kaufen
und wieder von vorne Ratatatatatata
Spiel zu Ende
Nochmal durchspielen
Ein Jahr warten
60€ zahlen
"Neues" Spiel einlegen
von Datenschutz usw genervt werden
Ratatatatata
...
Spiel zu Ende
Für erneutes durchspielen der Kampagne 20€ DLC kaufen
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von johndoe1044785 »

[quote="JunkieXXL"]Die Userwertungen auf Metacritic sind allerdings sehr schlecht. Aber na ja, MW 3 schlecht finden und trotzdem kaufen wird dann letztendlich doch als positive Resonanz gewertet. Dann viel Spass mit den CoD-Updates. Was anderes kann man da nicht wünschen.[/quote]


du schreibst es, "userwertungen" ;) das muss die revanche für die userwertungen bei bf3 sein, oder andere leute mit langeweile. es gibt sicherlich berechtigte kritik, keine frage, aber wenn man sie die mal bei metacritic durchliest, durchschaut man das schnell :)
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von Mirabai »

Ich verstehs wirklich nicht, ich habe es ernsthaft versucht, habe mir meine Gedanken gemacht, aber es entzieht ist vollkommen meinem Verständnis Bereich. Jedes Jahr das selbe, immer wieder DLCs mit minimalem bis garkeinem Inhalt(aka 6-7 Texturen für 2,99€), der selbe auf Ritalin süchtige getrimte Multiplayer und es ist das erfolgreichste Spiel der Welt? was, bitte was genau ist schief gelaufen?!

Mirabai
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von Solid Sn4ke »

[quote="gtasafan"]Ne noch macht CoD bock auch wenn es immer das Gleiche ist aber einfach mal Hirn aus und
Rattatatatatatata
Nachladen
und Ratatatatatata
XBox kaputt
neue kaufen
und wieder von vorne Ratatatatatata
Spiel zu Ende
Nochmal durchspielen
Ein Jahr warten
60€ zahlen
"Neues" Spiel einlegen
von Datenschutz usw genervt werden
Ratatatatata
Spiel zu Ende
Für erneutes durchspielen der Kampagne 20€ DLC kaufen[/quote]

Ich bitte dich. Du hast da noch was vergessen.
Zuletzt geändert von Solid Sn4ke am 20.11.2011 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von F-lamer »

@solid sn4ake

musst der xobx diss sein? braucht jemand wieder aufmerksamkeit? du kleine schlange... verkrich dich...
mit deienem billingen komment...

zum beitrag...ich kann es immer noch nicht verstehen das cod so elfolgreich ist,,, würden sie morgen modern warfare "3.2 plus 1 new multiplayer map" rasubringen würde es wieder wie heisser brei verkaufen...einfach schockierend.....
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von NotSo_Sunny »

[quote="Mirabai"]Ich verstehs wirklich nicht, ich habe es ernsthaft versucht, habe mir meine Gedanken gemacht, aber es entzieht ist vollkommen meinem Verständnis Bereich. Jedes Jahr das selbe, immer wieder DLCs mit minimalem bis garkeinem Inhalt(aka 6-7 Texturen für 2,99€), der selbe auf Ritalin süchtige getrimte Multiplayer und es ist das erfolgreichste Spiel der Welt? was, bitte was genau ist schief gelaufen?!

Mirabai[/quote]

Das Call of Duty grundlegend erfolgreich ist, is erstmal normal, da die Spiele auch gut gemacht sind. Dieser Übererfolg ist dann wohl sowas wie eine Modeerscheinung, die einfach nicht abreist. CoD ist mit seiner Reiz/Testosteron-ausschüttenden Art ja auch grade bei den Jungs beliebt und bei denen muss man wohl immer den neusten Teil haben, um mitreden zu können - vermute mich mal. Die Serie ist also zu so einer Art Yoyo avanciert, der einfach nicht wieder uncool werden will.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von Game&Watch »

Es ist echt erschreckend. Nicht weil das Spiel so "unglaublich Scheiße" wäre, sondern weil die Einnahmen einfach in keinem Verhältnis mehr zu den Produktionskosten stehen. Es ist seit Jahren die selbe Engine. Alles was getan wird ist, ein paar neue Texturen, Scripts und Maps zu erstellen. Ein Großteil der Models und Sounds wird auch recycelt. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass sie sich anstrengen würden.
Und trotzdem stemmt die Serie Bestmarke um Bestmarke praktisch im Schlaf.

Call of Duty ist nicht das schlechteste was es im Gamingbereich gibt und es ist auch nicht so scheiße wie es einige immer machen wollen. Es ist einfach ein gutes Actionkino für zwischendurch zum mal das Hirn ausschalten und erleben, aber es hat es nicht verdient so dermaßen populär und erfolgreich zu sein. Da gibt es Spiele die mit sehr viel mehr Herzblut und Liebe gemacht sind und nur einen Bruchteil von dem hier erwirtschaften. Man möchte sagen, es ist ungerecht.
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1173938 »

[quote="TheInfamousBoss"]Nächstes Jahr wirds noch mehr... Und noch mehr... Und noch mehr.[/quote]


zweitausendzwanzig spielt dann jeder gamer die zwanzisch... :lol: ..das wolln die doch, also so verrückt sind die bestimmt, in ihrer denkweise
Benutzeravatar
iFightSharks4Charity
Beiträge: 687
Registriert: 26.08.2011 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weiterer Launch-Rekord

Beitrag von iFightSharks4Charity »

das ist heftig Oo. Finde das Game ziemlich geil, spiele zwar nur 1 bis 2 mal pro Woche aber dennoch isses geil^^
Antworten