CoD Modern Warfare 3: Elite überlastet
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- I love TitS
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muh
Kann man auch nie vorher wissen oder vorher mal gescheit ausbauen.... nee, nee... geht nich. Wozu auch....
Re: muh
Kam mir auch gleich in den Sinn, zumal man ja zumindest einen groben Überblick über die Zahlen haben sollte.I love TitS hat geschrieben:Kann man auch nie vorher wissen oder vorher mal gescheit ausbauen.... nee, nee... geht nich. Wozu auch....
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Das würde voraussetzen, dass sie aus den vergangenen Fehlern lernen...Ryan2k6 hat geschrieben:Das ist ein generelles Problem. Jeder AAA Titel hat heutzutage Probleme beim Start, jeder. Ich verstehe das nicht, große Firmen wie EA oder Activision bekommen das nicht gebacken, obwohl schon dutzende Beispiele vorliegen?
die wollen nur keinen unnötigen cent zuviel ausgeben, so planen sie mit absicht geringer um dann je nach wirklichem bedarf aufzurüsten anderst kann man sich dass eigentlich nicht mehr erklären, den "plöd" sind die bestimmt nichtbenkei hat geschrieben:Das würde voraussetzen, dass sie aus den vergangenen Fehlern lernen...Ryan2k6 hat geschrieben:Das ist ein generelles Problem. Jeder AAA Titel hat heutzutage Probleme beim Start, jeder. Ich verstehe das nicht, große Firmen wie EA oder Activision bekommen das nicht gebacken, obwohl schon dutzende Beispiele vorliegen?
Jup, die wollen einfach sparen und machen erst wennse gezwungen werden.eriksan hat geschrieben:die wollen nur keinen unnötigen cent zuviel ausgeben, so planen sie mit absicht geringer um dann je nach wirklichem bedarf aufzurüsten anderst kann man sich dass eigentlich nicht mehr erklären, den "plöd" sind die bestimmt nichtbenkei hat geschrieben:Das würde voraussetzen, dass sie aus den vergangenen Fehlern lernen...Ryan2k6 hat geschrieben:Das ist ein generelles Problem. Jeder AAA Titel hat heutzutage Probleme beim Start, jeder. Ich verstehe das nicht, große Firmen wie EA oder Activision bekommen das nicht gebacken, obwohl schon dutzende Beispiele vorliegen?
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Tun die Firmen aber es gibt einen Unterschied zwischen sinnvollen Ausgaben und bescheuerten. Das sie Server unter dem Ansturm abrauchen ist sogar etwas positives am Ende.
Der Ansturm ist so groß das unsere Systeme abrauchen - das kann man gut verkaufen an seine Investoren. Und das die Server down sind ist nicht so schlimm. Denn dann rüstet man auf.
Dumm wäre so hoch zu rüsten und am Ende das ganze nicht zu brauchen und somit Geld zum Fenster rausgeworfen hat. Zudem wette ich das EA da ihre Finger im Spiel hatte. Die hatten es ja auch nötig ein Video zu brigen um CoD zu flamen wie Kleinkinder.
Der Ansturm ist so groß das unsere Systeme abrauchen - das kann man gut verkaufen an seine Investoren. Und das die Server down sind ist nicht so schlimm. Denn dann rüstet man auf.
Dumm wäre so hoch zu rüsten und am Ende das ganze nicht zu brauchen und somit Geld zum Fenster rausgeworfen hat. Zudem wette ich das EA da ihre Finger im Spiel hatte. Die hatten es ja auch nötig ein Video zu brigen um CoD zu flamen wie Kleinkinder.
keinen störts?
komisch ..
wenn bei bf3 was nich gleich perfekt luief wurde gejammert wie am fließband
und hier störts keinen?!
wenn bei bf3 was nich gleich perfekt luief wurde gejammert wie am fließband
und hier störts keinen?!
das liegt einfach daran dass die zahl der spieler, die gleichzeitig online sind, in den erste 1-2 wochen wesentlich höher sind als danach.Ryan2k6 hat geschrieben:Das ist ein generelles Problem. Jeder AAA Titel hat heutzutage Probleme beim Start, jeder. Ich verstehe das nicht, große Firmen wie EA oder Activision bekommen das nicht gebacken, obwohl schon dutzende Beispiele vorliegen?
und die wollen einfach kein geld für server kapazitäten ausgeben die nur am anfang genutzt werden
- PabloCHILE
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