CoD Modern Warfare 3: Elite überlastet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CoD Modern Warfare 3: Elite überlastet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

muh

Beitrag von I love TitS »

Kann man auch nie vorher wissen oder vorher mal gescheit ausbauen.... nee, nee... geht nich. Wozu auch....
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: muh

Beitrag von Ponte »

I love TitS hat geschrieben:Kann man auch nie vorher wissen oder vorher mal gescheit ausbauen.... nee, nee... geht nich. Wozu auch....
Kam mir auch gleich in den Sinn, zumal man ja zumindest einen groben Überblick über die Zahlen haben sollte. :Zunge:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Das ist ein generelles Problem. Jeder AAA Titel hat heutzutage Probleme beim Start, jeder. Ich verstehe das nicht, große Firmen wie EA oder Activision bekommen das nicht gebacken, obwohl schon dutzende Beispiele vorliegen?
benkei
Beiträge: 95
Registriert: 13.07.2011 08:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benkei »

Ryan2k6 hat geschrieben:Das ist ein generelles Problem. Jeder AAA Titel hat heutzutage Probleme beim Start, jeder. Ich verstehe das nicht, große Firmen wie EA oder Activision bekommen das nicht gebacken, obwohl schon dutzende Beispiele vorliegen?
Das würde voraussetzen, dass sie aus den vergangenen Fehlern lernen...
eriksan
Beiträge: 50
Registriert: 18.01.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eriksan »

benkei hat geschrieben:
Ryan2k6 hat geschrieben:Das ist ein generelles Problem. Jeder AAA Titel hat heutzutage Probleme beim Start, jeder. Ich verstehe das nicht, große Firmen wie EA oder Activision bekommen das nicht gebacken, obwohl schon dutzende Beispiele vorliegen?
Das würde voraussetzen, dass sie aus den vergangenen Fehlern lernen...
die wollen nur keinen unnötigen cent zuviel ausgeben, so planen sie mit absicht geringer um dann je nach wirklichem bedarf aufzurüsten ;) anderst kann man sich dass eigentlich nicht mehr erklären, den "plöd" sind die bestimmt nicht ;)
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Hoffe die bekommen das bald mal gefixt... :-(
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Benutzeravatar
Preasi
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2007 09:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

eriksan hat geschrieben:
benkei hat geschrieben:
Ryan2k6 hat geschrieben:Das ist ein generelles Problem. Jeder AAA Titel hat heutzutage Probleme beim Start, jeder. Ich verstehe das nicht, große Firmen wie EA oder Activision bekommen das nicht gebacken, obwohl schon dutzende Beispiele vorliegen?
Das würde voraussetzen, dass sie aus den vergangenen Fehlern lernen...
die wollen nur keinen unnötigen cent zuviel ausgeben, so planen sie mit absicht geringer um dann je nach wirklichem bedarf aufzurüsten ;) anderst kann man sich dass eigentlich nicht mehr erklären, den "plöd" sind die bestimmt nicht ;)
Jup, die wollen einfach sparen und machen erst wennse gezwungen werden.
johndoe1082890
Beiträge: 408
Registriert: 24.10.2010 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Tun die Firmen aber es gibt einen Unterschied zwischen sinnvollen Ausgaben und bescheuerten. Das sie Server unter dem Ansturm abrauchen ist sogar etwas positives am Ende.

Der Ansturm ist so groß das unsere Systeme abrauchen - das kann man gut verkaufen an seine Investoren. Und das die Server down sind ist nicht so schlimm. Denn dann rüstet man auf.

Dumm wäre so hoch zu rüsten und am Ende das ganze nicht zu brauchen und somit Geld zum Fenster rausgeworfen hat. Zudem wette ich das EA da ihre Finger im Spiel hatte. Die hatten es ja auch nötig ein Video zu brigen um CoD zu flamen wie Kleinkinder.
JetZeeT
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2011 16:03
Persönliche Nachricht:

keinen störts?

Beitrag von JetZeeT »

komisch ..
wenn bei bf3 was nich gleich perfekt luief wurde gejammert wie am fließband
und hier störts keinen?!
Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Am Releasetag gibt es immer einen großen Ansturm. Es wäre wirtschaftlich totaler Unfug sich die dicksten Server hinzustellen nur damit in den ersten zwei Tagen alles reibungslos verläuft. Danach hat man ohne Ende Leistung, die aber gar nicht gebraucht wird.
Bild
Bild
Bild
Bild
Obelion
Beiträge: 68
Registriert: 18.05.2010 23:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelion »

Ryan2k6 hat geschrieben:Das ist ein generelles Problem. Jeder AAA Titel hat heutzutage Probleme beim Start, jeder. Ich verstehe das nicht, große Firmen wie EA oder Activision bekommen das nicht gebacken, obwohl schon dutzende Beispiele vorliegen?
das liegt einfach daran dass die zahl der spieler, die gleichzeitig online sind, in den erste 1-2 wochen wesentlich höher sind als danach.
und die wollen einfach kein geld für server kapazitäten ausgeben die nur am anfang genutzt werden
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

habe ich nich neulich erst noch gelesen, das elite erst später für MW3 verfügbar sein soll und nicht gleich zu release? :Kratz:


naja, jedenfalls wie bereits gesagt wurde, scheint es bei jedem AAA titel probleme zu geben, davon werden wir auch in zukunft nicht verschont bleiben.
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das wird immer wieder passieren bei so großen Releases.
Die Userspitzen beim Release kannst du einfach schwer abfangen.
Wäre ja auch quatsch nur für die Releasewoche seinen Serverpark zu erweitern um ihn dann wenn sich alles eingependelt hat (Zeitzonen, Arbeitszeiten, Schule aus) wieder abzubauen.
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

wen wunderts das jetzt noch?! das ist doch blos das übliche blablabla(viel sagen ohne etwas zu sagen) von Geldgeilen Säcken! :twisted:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Antworten